Habe offene Fragen die mir merkwürdig erscheinen?

1 Antwort

@5.: dass du Recherchen gemacht hast, heißt noch nicht, dass du auch wirklich recherchieren kannst.

ergo @1.: https://de.wikipedia.org/wiki/Region

Deine Antwort wahr sehr hilfreich. Ich hoffe man hört die Ironie heraus. 

0
@PSYCHOPAATH

"Ich habe eigene Recherchen gemacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen."

Man kommt doch aber über den mitgeschickten Link zu deutlichen Ergebnissen, was heißt, dass du nicht weißt, wie man googlet, du schlecht im Textverstehen bist, oder du nach etwas eigentlich anderem suchst und damit nicht weißt, wie man googlet, oder dir halt einfach der richtige Begriff fehlt.
Sprich du hast ein größeres Problem, wenn du die Wahrheit erzählt hast.

0
@Gastnr007

Bedauerlicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin zu Ergebnissen gekommen, leider habe ich sie nicht verstanden. Dennoch kann jeder Mensch ein Fehler machen und  ihre Antwort hilft mir trotzdem keineswegs weiter. Sie sind Speziell auf die erste Frage gegangen,obwohl da verschiedene Fragen stehen. Allein schon in meinen Fragen, hätten sie merken müssen das meine Deutschkenntnisse niedrig sind. Da ich es ausdrückliche mit einer Frage ausdrücke.

0
@PSYCHOPAATH

Die Deutschkenntnisse sehen normal aus, sodass ich den Unterschied nicht gesehen habe. Und teilweises Beantworten müsste doch erlaubt sein, schließlich hilft es dir weiter.

Was wäre denn deine Muttersprache, damit ich dir dessen Wikipediaartikel raussuchen kann? ;)
Denn wenn ich es erkläre, muss ich ja befürchten, dass du mich genauso wenig verstehst ;P.

0
@Gastnr007

Dann mal einfach so:

1. eine Region ist ein Gebiet. Nicht mehr und nicht weniger. (begrenzte Fläche, nicht unendliche Ausdehnung im Raum (beliebig dimensional), Begrenzung)

2. Ein Wahlkreis ist eine Region, in der man die selben Auswahlmöglichkeiten hat.

3. es konkurrieren die Politiker und Parteien, nicht Stadtkreise. Das wäre sonst irgendwie seltsam.

4. deine Deutschkenntnisse sind doch ziemlich gut. Verbessern kannst du sie durch Lesen von Büchern. Der Büchertyp = Genre ist dabei egal. Am besten ist es etwas, das dich interessiert.

5. hehe xD

1

Müssen Muslime in Österreich Angst um ihren Arbeitsplatz haben wenn KURZ oder FPÖ an die Macht kommen?

Kurz ist gegen Muslime. Er feiert keine Feiertage mehr von Muslimen und will unsere Gebetshäuser zusperren. Er macht so als wären wir alle "Terroristen". FPÖ will alle muslimische Österreicher ausbürgern und abschieben.

Ich mache mir echte Sorgen um meine Zukunft in Österreich. Ich arbeite und leiste meinen Beitrag. Werden die Muslime in Österreich nach der Wahl leichter kündbar sein, weil Islamhasser an der Macht sind? Damit die echten Österreicher befriedigt werden!?

Kann ich in diesem Fall den Staat in der EU Ebene klagen?

...zur Frage

Kann man gegen das Regime in Russland nichts unternehmen?

Die liberale Zeitung Nowaja Gaseta berichtete, Studenten in mehreren Städten sei gedroht worden, sie bekämen Probleme bei den Prüfungen oder würden von der Hochschule geworfen, wenn sie nicht zur Wahl gingen. Auch staatliche Betriebe übten - wie bereits bei früheren Wahlen - Druck auf ihre Mitarbeiter aus.

"Das sind nicht wirklich Wahlen wie in westlichen Ländern", sagte Stepan Gonscharow vom unabhängigen Umfrageinstitut Lewada. Die Russen hätten keine echte Auswahl zwischen starken Präsidentschaftskandidaten. "Wenn sie ihr Missfallen ausdrücken wollen, gehen sie nicht hin", sagte Gonscharow. Die Umfrageinstitute rechneten mit einer Wahlbeteiligung zwischen 63 und 67 Prozent.

...zur Frage

Ich habe eine email an AFD geschickt, kann ich deswegen Strafe bekommen bzw verfolgt werden?

Ich bin Deutscher mit einem Migrationshintergrund.

Aus Neugier habe ich an AFD Team eine email geschickt. Wo ich gefragt habe, ob ich Angst um meinen Job haben muss falls AFD an die Macht kommt.

Des weiteren habe ich gefragt, warum AFD mich als geborener Deutscher mit Migrationshintergrund hasst!

Kann ich deswegen eine Strafe bekommen?

Danke

...zur Frage

Schöne und moderne Stadtteile in Dortmund

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken evtl mal nach Dortmund zu ziehen, kenne mich aber mit den verschiedenen Stadtteilen nicht so gut aus.

Ich suche einen Stadtteil, welcher modern, gepflegt und belebt ist und gute Einkaufsmöglichkeiten bietet, aber trotzdem auch begrünt ist.

Beispiele aus anderen Städten: Essen-Rüttenscheid, Düsseldorf-Oberkassel etc.

Kennt jmd einen solchen Stadtteil in Dortmund?

Vielen Dank

Tim

...zur Frage

Wieso wählen die Amerikaner überhaupt?

Hallo zusammen,

ich muss in meinem Englisch Kurs ein Referat über das Wahlsystem in Amerika halten. Ich habe auch alles verstanden (zumindest was die Fakten angeht), aber eine Frage bleibt bei mir: wenn die Amerikaner ihre Wahlmänner wählen, wieso gehen sie dann selbst zur Wahl und "wählen" den Präsidenten, wenn ihre Stimme doch sowieso nicht zählt, sondern nur die der Wahlmänner? Können sie sich den Gang zur Wahlurne dann nicht sparen?

...zur Frage

Pädagogik oder Sozialwissenschaften wählen?

Ich muss mich demnächst in der Schule für eines der beiden Fächer Pädagogik und Sozialwissenschaften entscheiden und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht eure Erfahrungen zu den Fächern mitteilen könntet und was man da genau macht.

Danke Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?