Habe öfter meine Tage als 1x pro Monat. Was tun(Freund,Pille,Sex)?

2 Antworten

Ich verstehe nicht genau was dein Problem ist. Du nimmst die Pille immer für 21 Tage, hast deine Entzugsblutung, nimmst sie dann wieder für 21 und so weiter? 

Natürlich hast du dann deine Tage alle 21 Tage? Das ist ja einer der Haupteffekte der Pille. 

Mit der Pille hast du deine Tage nicht, du bekommst nur alle 21 Tage eine Abbruchblutung, weil dem Körper die künstlichen Hormone fehlen in der Pillenpause fehlen.

Pille vergessen, weiter durchnehmen?

Nehme meine pille durch und habe sie am 15 Tag im 2 blister vergessen, hab sie nachgekommen + die Pille danach da ich sex hatte, muss ich mir jetzt sehr sorgen wegen einer Schwangerschaft machen? Und kann ich die pille weiterhin durchnehmen?

...zur Frage

Haben schon 4 Tage unterleibsschmerzen und angst das ich schwanger bin!?

Am 25. hate ich meine Periode und am 30. das erste mal Sex nach der Periode. Habe jetzt schon 4 Tage Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille regelmäßig aber hatte Sex ohne Kondom an dem Besagten 30.

...zur Frage

Pille 2 Monate durchgenommen?

Hallo ich habe die Pille 2 Monate durchgenommen wegen einem 3 wöchigen Sommerurlaub.. nun 3 Tage vor der letzten Pille, habe ich ein ziehen im Unterleib, und meine Brüste tun weh wenn ich blöd hin komme nicht immer aber manchmal..

und jetzt habe ich wie so eine Schmierblutung, so hell rot und schleimig..

ist das normal? ich habe jetzt angst das die pille nicht gewirkt hat oder das ich sogar schwanger bin, da ich sowas noch nie hatte nehme öfter mal die pille länger wegen Urlaub oder solchen sachen.

...zur Frage

Sex ohne Verhütung trotz Pille?

Vor 2 Tagen am Abend habe ich mit meinen Freund geschlafen (mit Kondom) und kurz vor seinem Samenerguss haben wir das Kondom runtergemacht und ohne miteinander geschlafen, das war aber nur ca 30 Sekunden. Ich nehme die Pille, aber ich muss zusätzlich 10 Tage lang Antibiotikum (Ospen 1000) nehmen. In diesen Tabletten ist Penicillin vorhanden und dies kann ja die Wirkung der Pille beeinflussen. Jetzt weiß ich nicht ob ich von diesen 30 Sekunden schwanger werden könnte..

...zur Frage

Wann gehen die Tage mit Pille weg?

Nehme seit 1monat die Pille hatte jetzt pillenpause und heute (18:00) habe ich wieder die erste Pille genommen und wollte fragen wann meine Tage jetzt weggehen? Will morgen sex mir meinem Freund haben🤔 Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?