Habe öfter Kopfschmerzen/Migräne dazu hab ich noch oft Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, kann mich schwer konzentrieren .... was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich kann dir auf jeden Fall nur raten, dich viel zu bewegen und ausreichend Wasser zu trinken. Auch eine gesunde Ernährung ist wichtig. Wenn das alles nicht hilft, dann musst du mal einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
berndkleve 27.10.2015, 22:15

Der Gallenblasenmeridian verläuft u.a. seitlich am Kopf, Indikationen sind u.a. migräneartige Schmerzen, die oft vom Hinterkopf zum Auge verlaufen:

http://www.akupunktur-hand.at/gallenblase.htm

Müdigkeit ist Schmerz der Leber. Der Lebermeridian verläuft auch am Auge und am Kopf; Gallenblasenmeridian und Lebermeridian haben auch eine direkte Verbindung. Schwierigkeit ist jetzt herauszufinden, wo das System gestört ist; eventuell hat alles nur eine Ursache, kann z.b. oft von den Zähnen kommen.

0
berndkleve 27.10.2015, 22:20
@berndkleve

Ist nur in die falsche Rubrik gerutscht, sollte eigentlich unter meinem Beitrag stehen.

0

Ich bin auch 15 und weiblich und mache momentan genau das gleiche  durch. Hab jede Woche Fehstinden in der Schule.
Meine Mutter und viele andere Migräneexperten meinen wie bei vielen anderen Krankheiten ,dass man erstmal mit der Krankheit klarkommen muss undso.
Ich hab extreme Schuldgefühle mir selbst gegenüber, weshalb ich vielleicht auch mit einem Psychologen sprechen will.
Ich glaube dass wäre für mich mal besser als immer mit mama.

Gute Besserung wünsch ich dir🙂

Das hört sich alles irgendwie nach Eisenmangel an - hat denn der Arzt keinen Bluttest gemacht. Zum Thema Eisenmangel kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Wonderwoman2000 15.11.2015, 11:55

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bluttest machen lassen, doch sie haben gesagt das ich kein Eisenmangel hätte. Bin ich eigentlich erleichtert drüber doch es ist nicht so toll jetzt nicht zu wissen wieso ich diese Symptome habe..

0

Oft eine Stoerung des gallenblasenmeridians.

eisenmangel? iss fleisch

Wonderwoman2000 15.11.2015, 11:56

Kein Eisenmangel, habe einen Bluttest machen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?