Habe öfter gelogen und brauche jetzt Hilfe?

Hallo. Was waren das so für Lügen die du erzählt hast?

Die letzte Lüge?

5 Antworten

Natürlich kann dir keiner sagen, was du genau tun kannst, weil wir dich nicht kennen.

Aber vielleicht als kleiner Denkanstoß: Etwas zu verheimlichen, ist auch lügen. Also such dir etwas aus, was du bislang geheimgehalten hast und offenbare es ihm. Das sollte in etwa dem entsprechen, was er erwartet.

Vielleicht nicht unbedingt alle Geheimnisse auf einmal, aber wenn du ihn behalten willst, solltest du zumindest nach und nach alles auf den Tisch legen.

du kannst es ja mal mit der brutalen wahrheit ausprobieren und ihm all das sagen, was du bisher verschwiegen oder schöngelogen hast. wenn er dich dann immer noch toll und unwiderstehlich findet, habt ihr eine gute basis für eine tiefe freundschaft.

Daraus zieht man jetzt die Konsequenz, lügen ist keine Option, selbst Schuld wenn du mit Menschen so umgehst. Du möchtest schließlich auch nicht belogen werden.

Entweder er vertraut dir oder nicht. Beweisen kann man da nichts.

Wenn er dir nicht vertraut, macht eine Beziehung sowieso keinen Sinn...