Habe oberhalb vom Bauch starke Bauchschmerzen

4 Antworten

Hallo! Es ist immer gewagt, hier im medizinischen Bereich zu spekulieren. Sicherheit bringt nur der Arzt. Oberbauch - das könnte die Gallenblase sein. Der Bauch wird dort steinhart - starke Schmerzen. Tritt besonders auf, wenn man fett gegessen hat. Gute Besserung!

Im Oberbauch?

Hast Du noch spät gegessen? Oder fett? Viel?

Leg Dir eine Wärmflasche drauf, das könnte helfen.

Das hatte ich auch schonmal.

War aber was normales. vielleicht was falsches gegessen oder zuviel?

Hast du vielleicht ein kirschkernkissen? das hilft super

Sehr starkes ziehen im Bauch Hilfe bitte schlimm?

Hallo community,
Ich habe jetzt seit ca. 2 Stunden unglaublich starke Bauchschmerzen. Es ist ein ziehen über den ganzen Bauch und mir ist übel. Ich habe versucht zu schlafen, aber es geht nicht. Hat jemand eine Idee, wovon das kommt bzw. was ich dagegen machen kann? Es ist wirklich absolut unangenehm!!!
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sehr starke Bauchkrämpfe was tun?

Hallo, hab plötzlich sehr starke Bauchschmerzen und Krämpfe bekommen ohne Übelkeit oder sonst was.. Es will einfach nicht auffhören was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Bauchschmerzen ist es was schlimme?

Ich habe am Freitag aufeinmal starke Bauchschmerzen bekommen die aber nach einer halben Stunde wieder weg waren 2 Tage später also heute am Sonntag habe ich wieder Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich an als würde ich ihn die ganze Zeit einziehen dabei mach ich nichts auserdem habe ich immer mal wieder ein starkes hitzegefühl denkt ihr das es was schlimmeres ist? Was könnte es sein?

...zur Frage

Starkes Ziehen im Bauch auf der rechten Seite.

hei. also ich habe  sehr starke bauchschmerzen und ein starkes ziehen im rechten unteren Bauch (von mir aus gesehen der rechte teil, also wenn ich von oben runterschaue. ;D ) 

was kann das sein? Regelschmerzen? Blinddarm??? 

Danke im vorraus

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?