Habe Nvidia treiber installiert spiel lagt aber trotzdem noch?

7 Antworten

Welches System, Welche Grafikkarte, wieviel Speicher, welches Spiele?

Wenn es schon mal lief, könnte es sein, das ein Update des Spiels die Grafikeigenschaften auf default Werte zurückgeschrieben hat.

Ältere Spiele haben manchmal Probleme mit Multicore.....

Ein neuer Treiber hilft in den seltesten Fällen, es sei den, ein Fehler im Treiber war das Problem. Die Grafikkarte ist massgeblich für die FPS. Festplatte,RAM und CPU, müssen aber die Daten für die Grafikkarte beibringen können.

Ist die Systempartition zu voll? (sonst Problem Auslagerungsdatei)

Ohne nähere Infos, ist es ein stochern im Trüben

kann sein das du dein PC defragmentieren musst. 

dein Stromnetzteil könnte zu wenig Watt leistung haben. 

deine Grafikarte kann durch ein Update für Neuere Modelle eingestellt sein. 

Leistung ... Optimal .... oder Grafik. 

je nachdem ist es schnell oder bei Grafik Ruckelig. 

setz es auf leistung. dann läuft die schneller.

1. Defragmentieren bringt keine Fps.

2. Wenn zu wenig Watt vorhanden sind stürzt normalerweise der PC oder das Spiel ab.

3. Nein das gibts nicht.

4. Wo soll das den stehen/Einstellbar sein ?

0
@scorpionking95

wenn du eine Super Grafikarte in einem Standart PC einbaust das kein 1000 Watt PC Netzteil hat. dann kann es vorkommen das dein Prozessor weniger Kerne einschaltet. 

CPU  kann 1 bis 8 Kerne haben die sich ein und ausschalten je nach bedarf. auch die Grafikarte will Strom. wie alles in deinem PC das an dem Netzteil angeschlossen ist. 

abstürze kommen Selten vor. ehr bei Überhitzung. Computer sind so gebaut das die Nicht viel Engery verbrauchen nur bei bedarf. und abstürze werden durch Windows meist verhindert. 

schreib mal die Leistungen deines PCs auf. 

wie alt ist es. hast du Neue grafikarte in einem alten pc drin. 

deine Systemleistungen. Windows version. Hight end grafikarte ???

0

Traue niemals "Minimalanforderungen". Auch wenn deine Karte im Spektrum ist, haben die Entwickler nie gesagt, "Wie" du es spielen kannst. Es läuft nur, mehr nicht. 

Nvidia Grafikkarte Pc friert Komplett ein

Hallo,

Seit dem 29.7.2014 ist ja der neue Nvidia GeForce Treiber 340.52 draußen. Ich habe mir den Treiber Herunter geladen. Danach habe ich wie gewohnt Battlefield Mp gezockt, als auf einmal nach ca. 30 min das bild stehen blieb und mein ton ca. 3 sec später auch verzerrt war, er Reagierte weder auf maus- und Tastatur eingaben oder auf Strg+Alt+Entf. nach dem neustart ging alles wie gewohnt... bis auf die spiele dananch hab ich erneut Bf4 gestartet und nach 10 Min. genau das selbe. dann habe ich mein Neues Spiel War Game ausprobiert, und da ist er nach den ersten 5 min abgekratzt.

Ich habe meine schwester die für Pc Firmen bugs u.ä sucht gefragt und sie hat einiges probier: Alle treiber deinstalliert, den alten treiber runter geladen u.s.w danach haben wir Grafik runter geschraubt und es hat 30 min gedauert bis es abgeschmiert ist. heute haben wir den Nvidia Live Chat ,,Gemacht´´ und selbst der hat bis jetzt keine lösung gefunden. wir haben dort auch einen Grafikkarten Test gemacht und den Hat die Grafikkarte leicht überstanden. & Netzteil haben wir überprüft. Hat alles Gepasst

bitte um Hilfe :/

Pc Daten:

Betribssytem: Win 7 64 Bit

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770

Prozessoren: Intel Core i5-4670K CPU @ 3,40GHz (4x)

Netzteil: 650 W PSU

Lg Dragonfly9906

...zur Frage

Alten Grafikkartentreiber löschen?

Hallo, ich habe gerade für meine Gaming-Grafikkarte von Nvidia einen neuen Treiber heruntergeladen. Allerdings von der aktuellen Nvidia Internetseite, da ich weder auf meinem Computer über Geräte-Manager noch auf meinem PC direkt auf dem Nvidia Programm den neuen Game Ready Treiber aktualisieren konnte.

Wahrscheinlich ist mein alter Treiber verbugt, und lässt keine Aktualisierung mehr zu. Somit hab ich jetzt im Internet auf der Nvidia Seite den neuen Treiber herunter geladen. Nun möchte ich wissen, muss ich vor der Installation des neuen Treibers den alten Treiber über Geräte Manager löschen?

Oder kann ich einfach den neuen Treiber installieren, und der alte Treiber wird automatisch gelöscht?

Bitte helft mir mal auf die Sprünge! XD

MFG 19tobias97

...zur Frage

Warum finde ich keine Treiber für meine Grafikkarte?

Hallo lieber Leser. Ich habe ein Problem mit meinem neunen Laptop. Es ist ein Dell Vostro 3700. Darin ist eine Grafikkarte (Nvidia geforce gt 330m) verbaut. Das Problem ist nun dass der Computer mir auf der einen Seite anzeigt dass er keine Treiber für die Karte hat und zum anderen wenn ich nach Treibern suche sagt Windows mir die Treiber wären auf dem neuesten Stand. Darauf hin habe ich mir das Programm Nvidia Experience installiert welches den richtigen Treiber finden sollte. Dieses zeigt mir allerdings dass keine Hardware (Grafikkarte) existiert. Was kann ich dagegen machen? Wenn ich mir den Treiber auf Chip.de oder direkt auf der Nvidia Seite selber lade kommt das gleiche wie bei Nvidia Experience. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?