Habe nur zwei Hauptfächer und muss eine 5 ausgleichen geht das auch mit Nebenfächern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht nicht...

Aber nur zwei Hauptfächer sind ungewöhlich (ich hatte noch nie weniger als 3, und das war in der Grundschule...)

Welche Fächer hast Du (bei mir zählen z.B Chemie und Physik zu den Hauptfächern, vielleicht ist es bei Dir auch so?!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russel3
15.04.2016, 14:46

Nur Gesundheit und Pädagogik

1

Nein. Das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns geht dass, aber wir haben (wie fast alle) auch 4 Hauptfächer. Auf welcher Schule gibt es denn nur 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du in den anderen Arbeiten dieses Faches warst... Wenn du in den anderen eine 2 oder 3 hast sehen Sie das als "Ausrutscher" 😉( in meiner Schule zumindest) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?