habe nur noch streit mit meinem freund. was tun das wir endlich wieder glücklich werden. ich kann nicht mit ihm reden. er reagiert dann immer aggresiv.. was tu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

|> "aberwenn ich ihm sage er soll damit klar kommen.. sagt er es sei seine entscheidung was er macht."

Ganz ehrlich? Dann sag ihm das nächste mal einfach, dass es auch deine Entscheidung ist, dich immer so anschreien zu lassen. 

Auch wenn du dir da was anderes einzureden scheinst, aber nach "Liebe" hört sich das nicht für mich an, wenn er schon so wenig hinter dir steht, bloß wegen einer anstehenden Zahnspange. Und wenn man sich wirklich liebt, dann macht man das einfach! Man steht zueinander und macht den anderen nicht noch so fertig. Wenn das nach 7 Monaten jetzt schon so ist, dann wird die Beziehung wahrscheinlich eh nicht ewig lange noch halten. Außerdem scheint dein Freund zum einen ziemlich Oberflächlich und zum anderen wohl ein bisschen... doof zu sein, schließlich sorgt diese Spange ja dafür, dass du später schöne Zähne und somit auch ein wunderschönes Lächeln haben wirst.

Meiner Meinung nach, solltest du genug Stolz und Selbstwertgefühl haben, dir alleine schon dieses Angeschreie nicht gefallen zu lassen und wenn er dich dazu auch noch aggressiv angeht, solltest du dir mal überlegen, ob es für dich nicht besser ist einen Schlussstrich zu ziehen und so schnell du kannst das Weite zu suchen. Sei dir immer selbst genug wert, dass du dir sowas nicht gefallen lässt. Mit so einem Typen wirst du nicht mehr glücklich werden. Auf so einen Mensch wirst du dich auch sonst nicht groß verlassen können, bedenke im Leben werden noch sehr viel größere Sachen geschehen, da ist so eine Spange echt noch eine Winzigkeit und wenn er da schon so ist....hm... 

Beende es und such dir jemanden, der weiß, wie er dich zu behandeln hat und wirklich hinter dir und vor allem zu dir steht, egal ob mit oder ohne Zahnspange. Das ist wie schon gesagt meine Meinung, was du letztendlich machst, ist allein deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolohipster2002
18.04.2016, 15:45

daanke für die hilfe.. aber mittlerweile hat er jetzt eingesehen das die zahnspange wichtig fuer mich ist und kommt damit klar

1

13 und 14 und schon streitet ihr wie irgendwelche assis? Anschreien ist echt unterste Schublade. Und dann auch noch wegen einer Zahnspange (, die dich hübscher macht)?? Ständiger Streit deutet meistens darauf hin, dass die Person nicht mehr verliebt ist. Du bist 13. Ich würde dir raten deine Kindheit noch 1-2 Jahre zu genießen. Dann bist du vielleicht auch reif für eine Beziehung. Die dann auch nicht so ist wie das was man nachmittags auf RTL2 sieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand dauernd zu aggressiv ist, liegt das oft daran, daß andere größere Probleme im Hintergrund liegen, über die nicht geredet wird. Vielleicht schlechte Noten oder daß seine Eltern sich trennen wollen oder Geld/Familienkonflikte usw.

Jedenfalls ist der Typ nicht reif für eine Beziehung und Du solltest Dich erst mal vorübergehend und dann evtl. ganz trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für eine Freundin? Rennst zu seinen Eltern? Oh man. Was wollen die Leute? Hier kann man dir nicht helfen, sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?