Habe nur eine leichte blutung, Sex ohne Verhütung. bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: das könnte leicht sein! Diese ,,Symptome" sind typisch für eine Schwangerschaft. Aber mach dir deshalb keine Sorgen, du solltest aber auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, der wird dir helfen. Vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen, du kannst dich dort anmelden und Fragen Stellen: http://www.herzensschwester.de/

Ich glaub für diese Antwort ist es schon ewas zu spät,aber eskann dir für die Zukunfz weiterhelfen ;-)

lg

Ja die antwort ist leicht spät. Aber du hattest recht nachdem ich zwei Negative Tests gemacht habe und dann beim Frauenartzt war wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Bin jetzt ende dritten Monat. Aber ich freue mich schon sehr auf das kleine auch wenn es nicht so wirklich geplant war. Vielen dank für die Antwort. LG Nazze007

Gerngeschehen und Glückwunsch zu deinem zukünftigen Baby :D Danke auch für das Kompliment!

Viel Glück noch

Mit freundlichen Grüßen :)

0

Was möchtest Du wissen?