Habe nur 60FPS mit einer GTX 770 in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einstellungen>Optionen>Grafikeinstellungen>maximale Bildrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertikale synchronisation (Vsync) im Menue ausschalten.

Vsync reduziert die Max FPS auf die Hz Wiederholrate deines Monitors. Oder du hast als FPS limit 60 gesetzt. Kannst im Menue auf MAX FPS setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Gamer10
07.06.2014, 20:37

Danke endlich

0
Kommentar von 10Gamer10
07.06.2014, 23:29

Alles funktioniert jetzt. Habe jetzt 900 FPS :D

0

das liegt daran, dass dein Monitor nicht mehr Bilder pro Sekunde darstellen kann.

Das ist, als wenn du Reifen aufziehst, die bis zu 300 Stundenkilometer aushalten würden, dein Smart aber nur 120 fahren kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
07.06.2014, 19:49

Ne, normalerweise kannst du in Minecraft auch mehr als 120 Fps haben, ohne shaders!

0
Kommentar von mYYeYxx2
07.06.2014, 19:49

Ja, aber Theoretisch kann er mehr haben, auch wenn er nicht mehr sieht bzw müsste er wegen der Power sogar.

1
Kommentar von 10Gamer10
07.06.2014, 20:36

Ich habe auch nit Shader max 60 und min 59

0

VSync deaktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?