habe nur 2.5 Mb anstatt 12 Mb?

3 Antworten

Dann zieh mal den Router für 3 Minuten ab und steck ihn wieder ein (Direkt von der Steckdose abziehen) Steam ist klar, da hast du nie die volle geschwindigkeit. Aber bei diesem Test müsstest du auf 12 kommen. Wenn das nicht geht ruf der Swisscom an ! Das geht natürlich nicht da kriegst du nur die Hälfte. Weisst du Steam ist ein Server der sehr viele Anfragen hast, da kriegt man nie seine 12MB / S das wäre schön. Aber würdest das doppelte kriegen udn das ist mehr als genug ! Wenn du beim TEst auf 12 kämst.

0

Das sollte an den leitungen liegen (also die kabel für den internetzugang). Ich hätte normal auch 20 mb aber es kommen nur 12 an

also habe so n speed test gemacht und da steht meine download geschw. ist 6.31 MB, aber bei steam hab ich nur 2.5 MB wieso denn das?

IBAN am Telefon angegeben, muss ich irgendwa befürchten?

Ich habe heute einen Anruf bekommen und sollte meine IBAN am Telefon angeben.

Folgendes hat die Frau am Telefon zu mir gesagt:

“Sie haben eine Reise + 100€-Gutschein gewonnen und können mit einer Begleitperson in einem 3/4-Sterne Hotel übernachten.“

Ich war mir erstmal nicht sicher aber die Frau am Telefon meinte, dass es notwendig sei, ein Magazin-Abo abzuschliessen und per Telefon meine IBAN anzugeben. Ich habe dann meine IBAN angegeben und per SMS noch ihre Arbeitszeiten erhalten, damit ich weiss, wann ich sie erreichen kann. Zudem meinte sie, dass ich einen Brief mit weiteren Informationen zugeschickt bekommen würde. Sie meinte auch, dass ich innerhalb von 2 Wochen ihr Bescheid geben könnte und ihr sagen kann, dass ich das Ganze doch nicht will.

Ich habe gleich danach meine Meinung geändert und die gleiche Nummer mal selbst angerufen. Es ging wer anders ran und ich sagte zu der Person, dass ich meine Meinung geändert habe. Die Person sagre nur „Haben Sie in 2 Minuten so schnell Ihre Meinung geändert? Was ist denn der Grund?“ woraufhin ich meinte, dass es lediglich persönliche Gründe wären. Die Person meinte dann, dass sie es der zugehörigen Frau weiterleiten würde.

Muss ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen?

...zur Frage

Betrug- Abo aufgeschwätzt, bitte um Hilfe bei Widerruf

Liebes Experten- Team, ich war heute in der Stadt und dort kam ein netter Mann zu mir, welcher meinte, ob ich nicht 2 Monate eine Zeitschrift ksotenlos erhalten möchte und dafür lediglich die Zusteller bewerten soll. Jedoch war dies ein Abonnement Formular und er meinte, dass sie bloßn noch keine richtigen hätten und dass es alles seriös ist und nach 2 Monaten sicher zuende. Nach 2 Monaten soll ich lediglich die Zustellung bewerten.... Das FOrmular sieht jedoch wie folgt aus: Adresse, Name, Telefon und Bankverbindung- da meinten die, es ist so ne Art Schufa, ob man negativ bei solchen Abonnements aufgefallen ist. Ansonsten steht da noch "Hören Sie nichts von mir, möchte ich das Abo weiterhin beziehen" und über der Bankverbindung steht "Bankeizug/halbjährliche Buchung", also eigetnlich was ganz anderes, als das er mir erzählt hat. Nun möchte ich mein 14- tägiges Widerrufsrecht nutzen, Muss es der Empfänger den Widerruf akzeptieren? Reicht es wenn ich es per Einschreiben mit Rückschein verschicke oder soll ich noch dazuschreiben, dass sie mir eine Widerrufsbestätigung schicken sollen? Soll ich schreiben, dass ich „2 Monate kostenlos eine Zeitschrift (hier: Stern) testen und dafür lediglich die Zusteller bewerten“ dies kündige, oder soll ich gleich schreiben, dass ich das Abonement kündige, ich mein, ich bin mir sicher, dass es ein Abo ist.... danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wieso wird meine Downloadgeschwindigkeit durch etwas gebremst?

Ich habe eine 100/100 Leitung und auf Speedtest.ch zeigt es mir das auch an. Jetzt habe ich das Problem, dass ich effektiv nur mit 2.5 MB download anstatt mögliche 12.5 MB. Das Problem habe ich schon seit ich bei diesem Anbieter bin. Man hat mir gesagt, dass es am Server liege. Als mir die Geduld ausgegangen ist um etwas bei Uplay herunterzuladen, habe ich kurzfristig CyberGhost installiert und siehe da. Plötzlich hatte ich 10.5 MB download! An was kann das liegen? Es kommt auf allen Geräten vor, die mit dem Netz verbunden sind. Ich downloade immer über LAN. Früher hatte ich auch schon ein Problem mit dem Ping. Als ich auch da ein Programm gekauft habe, hatte ich anstatt 44ms 12ms. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter, an was das liegen könnte.

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

HILFE TELEFONSTREICH ANZEIGEE?

Hallo, Ich habe gerade eben bei einer pizzera angerufen um einen telefonstreich zu machen. Und da habe ich gesagt ob ich auf meiner pizza kondomp haben kann. Nue aus spass. Danach habe ich aufgelegt und er hat mich angerufen. Der Mann am telefon meinte dass er meine nr gespeichert hat und dies der polizei geben wird. Und wir das vor gericht klären. Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt das es mir leid tut und käse saagen wollte anstatt kondome. Hat er wirklich meine nr abgdspeichert? Wenn ja was wird jtz genau passieren? Er meinte er ist auch ein Mitarbeiter und kann dagegen nichts machen. Denn das telefon hat alles aufgenommen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Hsbe sehr angst weil ich auch mit dem haustelefon angerufen habe. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Wenn man den Punkt (0|2.5) kann man ja den in dieparablelnormalformel einsetzen: 2.5=a*0^2^+b*2.5 +c , ist ja c=2.5 weil a und b * 0 gerechnet werden aber ?

Was ist wenn x keine 0 ist sondern z.B. -1 und y =1.5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?