Habe nun Sky,empfange die Sender über Sat. Ich hab das Welt + Bundesliga - Paket mit HD. HD+ ist dabei. Kann aber keine Privaten (Pro7etc) HD empfangen. Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil Sky ist eben nur Sky. Für die anderen Privatsender benötigst Du eine weitere oder auch mehrere weitere Dekoderkarten.

Suckhar 25.08.2015, 09:17

Nein, es ist ja HD+ für 6 Monate dabei ( siehe hier: http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-22067 )  Das wird lediglich auf der Smartcard freigeschaltet. WDR HD ( z.B. ) kann ich ja empfangen, aber ich habe nicht mal die Privaten Sender in der Liste im Receiver zur Auswahl! Es werden nur die Nicht-HD-Sender angezeigt, die ich auswählen kann.

0
bmke2012 25.08.2015, 09:21
@Suckhar

Keinen Dunst, kenne die Sky-Kiste nicht. Da solltest Du wohl mal bei Sky anrufen. 

0

Was möchtest Du wissen?