Habe nun seit 1 1/2 Wochen blaue Flecken um den Stich der Blutabnahme, was kann das sein? Und wie lange kann das bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blauer Fleck kann vorkommen, aber jetzt entwickelt sich das ein bisschen komisch. Beobachte es weiterhin und wenn es optisch schlimmer wird zeig es einem Arzt.

Neigst Du leicht zu blauen Flecken, wenn Du dich leicht stößt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klamiofew2
09.07.2017, 17:33

Eigentlich nicht, hatte schon seit ein paar Jahren keinen blauen Fleck mehr obwohl ich körperlich Arbeite. 

0

Wenn dich die Sprechstundenhilfe nicht sauber angestochen hat und weiß wie es geht hast für gut 2 Wochen gelbliche-grüne Verfärbungen wenn das iv gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?