Habe nun ein anderes Problem(Minecraft)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in deinem Task Manager was da läuft, anscheinend greift ja ein Programm auf die Datei zu.

Da sind nur ein paar Dateien aufgelistet mehr nicht.

0

Irgend ein Prozess benutzt die Datei weshalb auf sie nicht zugegriffen werden kann.
Starte als Administrator und schließe alle Prozesse die damit zu tun haben.

Kannst  du das kurz für dumme erklären?

0

Taskmanager. Schauen was deiner Meinung nach mit MC zu tun hat. Schließen. Rechtsklick auf MC als Administrator starten

1

Geh mit Windowstaste+R in das Ausführen-Fenster. Dort gibst du %appdata% ein. Dann öffnet sich ein Ordner. Dann wählst du .minecraft aus und löscht alle Ordner, samt Datein.

(Kopiere aber sicherheitshalber unter versions die Ordner mit deiner gewünschten Version und speichere sie ab! [Falls vorhanden] )

Lade nun Minecraft neu herunter und installiere es.

Wenn immer noch dieser Fehler auftritt suche im Internet nach einem Downloadlink für die beiden nötigen Datein. Füge diese im versions-Ordner in einen neuen Ordner mit dem Name der Version (z.B. 1.12) ein.

Wenn du dann Minecraft neu startes sollte es funktionieren!

Fühlen sie sich geehrt durch den Commander of TGE Acro_X und den Tai Moas da tui Ark Tussan, Atlon I. da Ark.

Geht nicht -.- (Das mit den fehlenden Dateien kriege ich nicht hin)

0

Was möchtest Du wissen?