Habe normal Sperma beim Orgasmus aber hatte keinen Samenerguss in der Nacht

6 Antworten

Feuchte Träume sind zwar häufig, sie sind aber in keiner Weise wichtig. Du musst dir keine Sorgen machen, das ist eigentlich eher eine lästige Sache, nichts, was man haben muss.

Ich wüsste nicht, dass ich jemals im Schlaf einen "Erguss" hatte ._.

Wenn in der Nacht nix kommt, ist das vollkommen normal.

Samenerguss in der nacht?und wäsche?

Ich bin heute aufgewacht, ganz normal. Ich habe mich umgezogen, dabei ist mir aufgefallen, das ich in der Unterhose sperma hatte. Ich wollte es auswaschen, bevor es meine Mutter bei der wäsche sieht... Ich habe es bis jetzt nicht rausbekommen was soll ich tuen?

...zur Frage

IDu habe ein Problem mit dem zu früh kommen wie kann ich das ändern?

Ich mache schon seit langem die start stop Technik und das pc Muskel Training (so 3 Monate) und ich wollte fragen ob man noch was tun kann um später zu kommen außer an was anderes denken da ich meist nach 2 mal rein raus komme und nichts dagegen machen kann und auf Dauer ist eine 2. Runde doof da man nicht immer so viel Zeit hat oder meine Freundin nach der 1. Keine Lust mehr hat. Ich habe mit ihr über alles geredet und sie akzeptiert das auch. Bin männlich 16 bald 17 und ich habe seit 4 Monaten1 mal alle 2 Wochen sex

...zur Frage

Orgasmus und intensiver Samenerguss?

Hallo eine mir (m, 20) etwas unangenehme und sexuelle Frage, und zwar spritzt es bei mir seit einiger Zeit immer schnell und stark raus wenn ich komme. Das war aber eben vor einiger Zeit noch nicht so heftig, woran liegt das und ist das normal dass sich das verändert?

...zur Frage

Mal ne sehr intime Frage zum Samenerguss?

Ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich, das hier anzusprechen, aber es beschäftigt mich irgendwie schon und ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Also es ist so, dass wenn ich einen Samenerguss habe, der Samen nicht mehr rausspritzt, sondern nur rausläuft. Die Samenmenge ist genug, aber es spritzt halt nicht mehr so schön wie es früher mal war. Das Problem ist, ich habe eine Freundin, die möchte unbedingt, dass ich sie mal abspritze, ins Gesicht und so, anscheinend steht die da voll drauf, komisch, denn normalerweise wollen das Frauen ja nicht. Bisher habe ich mich immer davor gedrückt und gesagt ich komme halt lieber in ihr. Aber sie kommt immer wieder mit dem Wunsch und denkt ich bin egoistisch. Was soll ich denn nur tun, wenn sie merkt, dass ich nicht mehr abspritzen kann? Ist das normal? Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Wenig Sperma beim Masturbieren?

Ist es normal das kurz nach dem ersten Samenerguss wenig Sperma kommt beim Masturbieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?