habe noch vorhaut am penis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also eine Vorhaut und das in deinem alter.

Himmel Herr....

Nimm dir bitte ein Aufklärungsbuch. Die gehört da hin. Sollte dich es stören das sie im steifen zustand nich runter geht, also sollte es schmerzen verursachen nur dann muss es behandelt werden.

Das ist in deinem Alter ganz normal. Du kannst jeden Tag ein bißchen daran ziehen (ohne Gewalt, keine Schmerzen!) dann wird sie irgendwann runterrutschen aber wahrscheinlich gibt sich das in ein, zwei Jahren sowieso auch ohne was zu tun.

Wenn nicht kann man immer noch operieren und nein es ist nicht nötig Alles wegzuschneiden auch wenn Ärzte das gerne vorschlagen weil sie dafür mehr Geld kriegen!

Dafür gibt es steroidhaltige Cremes. Damit behandeln und Dehnübungen und das gibt sich mit der Zeit :)

Meine Vorhaut geht bei steifem Penis nicht über die Eichel. Was kann ich tun?

Hey, ich bin 14 und wenn mein Penis schlaff oder nur ein bisschen steif ist, bekomme ich die Vorhaut ohne Probleme über die Eichel. Aber wenn er ganz steif ist, bekomme ich sie nicht mehr drüber. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Meine Vorhaut geht nicht ab....

Hallo, bin 15 Jahre alt geworden, und mach mir über meinen Penis sorgen! Die Vorhaut ist mit dem Penis verklebt und wenn er steif wird geht sie nicht runter... Allerdings wenn er unsteif ist kann ich die unter die eichel ohne probleme ziehen, doch wenn er steif ist fehlen ca. 2 cm! Bitte hilft mir, ich mach mir sorgen... Wollte später auch kinder haben.

...zur Frage

Vorhaut bleibt über Penis?

Also wenn mein Penis steif ist, bleibt die Vorhaut darüber. Zurückziehen ist kein Problem, deshalb denke ich, dass ich nur viel Vorhaut habe. Aber ich frage mich, ob ich die Vorhaut erst zurückziehen muss, bevor ich ihn reinstecke, oder ob ich sie vorne lassen kann? Und bei einem Kondom muss ich sie erst zurückziehen oder?

...zur Frage

Ein paar fragen zu eurem Penis ?

Seit wann könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Z.B. Geburt...)

Hattet ihr jemals Probleme mit eurer Vorhaut (Verengung, Verklebung, Vorhautbändchen,...)

Wie weit könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Steif 1cm Weiter als eichel)

Wie lang ist eure vorhaut?

Schiebt ihr eure vorhaut beim pinkeln zurück und hat jemand etwas dazu gesagt?

Danke wenn ihr beantwortet.

...zur Frage

ich bin 14 und kann meine Vorhaut im steifen Zustand nur halb zurückziehen. hilfe

Hey, ich bin 14 jahre geworden und mein penis ist noch nicht sehr gross und in der pupertät bin ih auch noch nicht... wenn mein penis steif ist, kann ih die vorhaut nur bis zu hälfte zurückziehen ohne dass es schmertzt. Zum artzt will ih nich gehen und meinen eltern will ich es natürlich auch nicht sagen. Was soll ich tun?? MfG Eddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?