Habe noch Restguthaben,von Stromio dieses soll erst in 7-14 Tagen überwießen werden.Urteil OLG sagt aber muß sofort ausgezahlt werden.Soll ich Anwalt einschalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was soll der machen?

PHILIPPINA 17.10.2016, 16:27

Es funzt doch,habe heute mit Stromio telefoniert.Gestern Email klartext geschrieben.Heute dann, morgen wird Betrag überwießen.Sagte wenn keine Überweißung komm,wird alles Anwalt übernehmen.

0

Na klar, Termin in 7 Tagen und dann muss er noch schreiben und Stromio muss dann auch erstmal reagieren .... wenn Du Glück hast, ist Dein Geld dann später auf Deinen Konto ... ach ich vergass auf dem Konto Deines Anwaltes ... der arbeitet nicht umsonst!

PHILIPPINA 16.10.2016, 21:55

Aber Anwalt kostet mich nichts,habe Rechtschutz geld kommt zu mir nicht aufs Anwalt konto

0
EinGast99 17.10.2016, 19:12
@PHILIPPINA

Tja und Rechtsschutz übernimmt erstens nicht alles und zweitens würde ich meinen Rechtsschutzvertrag wegen so einem Kleinkram nicht riskieren. Immerhin hat der Versicherer im Schadenfall ein Kündigungsrecht.

0

Was möchtest Du wissen?