Habe noch nicht mal ne 70a?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einer Gewichtszunahme von 5 Kilo kann es sein das sich die Brust verändert und größer wird. Der Nebeneffekt dabei ist aber, dass es sein kann, dass die 5 Kilo auch wo anders ansetzen können wo du es nicht so toll findest. Also würde ich sagen abwarten. Bis du 21 bist wächst deine Brust noch. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jmoon

Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, abwarten bis du etwas älter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wisst einfach nicht wie es ist wenn alle schon eine a oder b haben und man selber noch nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, grössenunabhängiges selbstwertgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, wenn du 11 bist oder so dann warte doch ab, ansonsten kannst du dir mit 20 oder so deine Brüste vergrößern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jmoon
29.01.2016, 13:16

ich bin 13

0
Kommentar von IJBoy
29.01.2016, 13:20

Ja dann warte ab, warum habt ihr es immer so eilig mit dem Brüsten!!

0

Was möchtest Du wissen?