Habe niemanden zum reden123?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja noch einmal mit einer deiner Freundinnen reden.Am besten die ,die dir am meisten nahesteht .Dabei kannst du ihr dein Anliegen genau so erklären wie hier. Das du halt einfach nur ein offenes Ohr und eventuell mal eine Schulter zum ausweinen brauchst. Ohne direkt großartig nach Lösungen zu suchen. Es kann ja sogar sein, das es ihr ähnlich geht wie dir, und sie auch das Gefühl hat niemanden dafür zu finden.Das wäre natürlich der Optimalfall,  bei dem alle nur profitieren. Sollte das absolut nicht möglich sein, solltest du deine Sorgen und Ängste jedoch keinesfalls in dich hineinfressen. So etwas staut sich auf, und bricht sich irgendwann als riesige Welle seine Bahn. Soweit sollte es nicht kommen. Ich kann dir ,für den Fall das du niemanden findest der dein Anliegen versteht , folgenden Link empfehlen.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index.htm

Bevor du jetzt entrüstet abwinkst, schau einfach mal rein, lies dir alles durch, oder schau dir die Videos an, und entscheide dann in aller Ruhe. Du musst da wirklich nicht mit einem hochdramatischen Problem auftreten. Im Gegenteil. Zielsetzung ist dabei viel mehr kleine Sorgen frühzeitig anzupacken , um nicht große,erdrückende Probleme daraus werden zu lassen.
Aber wie gesagt, ist nur ein Tip. Es liegt voll und ganz bei dir.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, und das du das nötige für dich findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für jeden immer da. Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, ich behalte alles für mich und bin verständnisvoll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
04.11.2015, 21:07

Bist du ein kerl?:#^^

1
Kommentar von Gutefrage45
04.11.2015, 21:13

Danke dir! Ich überlegs mir:)

1
Kommentar von Gutefrage45
04.11.2015, 21:22

Wie alt bist du?(letzte frage):)

0

Hey, 

wenn du möchtest kannst du mich gerne privat anschreiben auch wenn ich selbst noch nicht herausgefunden habe wie das funktioniert '-'

Ich bin weiblich, 16 und kenne das Gefühl sehr gut wenn du über etwas das dich bedrückt mit niemandem reden kannst :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?