Habe niemandem zum reden was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi.

Weiß wovon du da redest...Du hast ja das Thema, über was du mit ihr sprechen willst nicht genannt (was auch OK ist). Also...deine "bff" würde ich die nicht nennen. Den Titel hat/haben sie nicht verdient, wenn sie so reagieren.

Melde dich einfach wenn du mehr wissen willst...

Achso...und wie Alt bist du eigentlich? Rein Interresse-mäßig 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chipsdose 02.01.2016, 01:00

16

0
unausgeschlafen 02.01.2016, 01:01
@Chipsdose

Such dir vllt. Freunde im Hobby...oder aus der Grundschule (Grundschulzeit)...Leute mit denen du vllt. schon länger Kontakt hast? In dem Alter ist das glaube ich, laut meiner Erfahrung schwer so jemanden zu finden.

Grüße...

1

Falls du wenn zum Reden brauchst, kannst mich anschreiben...

Falls es wichtig ist ich bin 15 und männlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Eine wahre Freundin lacht nicht, sondern versucht dir weiterzuhelfen! :)

Du kannst dich aber an folgende Nummer wenden: (Findest du, unter Google, einfach eingeben "Nummer gegen Kummer".

Dort hört dir jemand zu, und die versuchen dir auch zuhelfen! :)

Viel Glück! :-)

Liebe Grüße secretx33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy, wenn du lust hast, dann kannst du mir jeder Zeit schreiben, ich schreibe eigentlich fast immer gleich zurück außer ich bim grad im der schule. Übrigends bin ich W15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst mir anfrage schicken und mich anschreiben ^^ ich bin 13 und weiblich falls das eine rolle spielt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du 😊
Hab immer ein offenes Ohr .. Kannst mir mal schreiben wenn du mal jemanden zum Ausreden brauchst 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal zum spiegel dann hast du jmd zum reden der dir immer zuhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich ja fast anbieten. Aber ich kann mir schon denken, wie das hier aufgenommen wird.

Als Tipp, wenn keiner zuhört.:
Schreiben reinigt die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?