Habe nicht so die Ahnung von PCs, möchte mir aber einen zusammenstellen Kann mir dabei jemand helfen damit er vernünftig wird ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du den mit drei 4K Monitoren gleichzeitig spielen? Wenn nein dann brauchst du auch keinen 3.000 € PC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Classsic92
13.01.2016, 12:18

joa wäre schon schön :)

0
Kommentar von Rubba
13.01.2016, 13:56

Mit 3000€ nur für den PC kommst du nicht aus, wenn du auf 3x4k spielen willst.

0

Les dir berichte durch, es gibt zich Seiten die man als Anleitung benutzen kann um schnell selber Überblick zu gewinnen und einen pc zusammengestellt kriegt. Wenn du da keine lust drauf hast, kann man pcs auf verschiedene seiten zusammenstellen, mit Hilfestellung. Nur kann ich dir hierbei keine gute seite empfehlen da ich das bis jetzt immer selbst in die hanf genommen hat. Ich habe bis jetzt mit mindfactory.de immer gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein tipp wäre, wenn du dich nicht auskennst, dann kauf dir leiber einen fertig konfiurierten.
Für einen guten PC wirst du auch keine 3000 euro ausgeben müssen. leiber etwas weniger und dann noch ein gescheiten bildschirm und ein gutes headset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja mal hier die Beispiele ansehen.

http://goo.gl/7P0Ock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?