Habe nh excel frage?

2 Antworten

Wenn die Prüfung bei Wenn ein Oder ist, muss nur eine der Bedingungen stimmten, damit der True Wert ausgegeben wird. Bei Und hingegen müssen alle Bedingungen stimmten damit der True Wert ausgegeben wird.

aso okay vielen dank, sagt man true wert oder echt wert?🥲

@SmxZOo

So wie du es gelernt hast, erlich gesagt ist mir der Name grad nicht eingefallen.

@oIJackIo

So wie ich gelernt habe? 😅 ich frage doch deswegen, ich kanns leider nicht sorry haha.

@SmxZOo

Ich habe nur gedacht, wenn du es echt wert nennst, ist das besser

Wenn = wenn, dann

Oder = sowohl als auch