Kann man den Kempa-Trick sehr einfach verteidigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unsinn. Der Kempa ist schwer zu spielen und fast nicht zu verteidigen.

Der Spieler, der den Ball über dem Kreis fängt ist im Moment des Anspiels nicht im Fokus sondern der Ballführer. Daher kann er leicht an seinem Abwehrspieler vorbei und wenn er erst über dem Kreis ist, kommt eh keiner mehr hinterher.

Verteidigen kann man ihn, wenn der Abwehrspieler schon verhindert, dass der Fänger in den Kreis springt. Das hört sich einfach an, ist aber schwer, weil der Ball wie gesagt auf der anderen Seite ist und dadurch viel Platz st.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha. Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobelpony
03.06.2016, 19:44

Ob man den Kempa-Trick in Wahrheit total einfach verteidigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?