Habe neues Ladekabel geholt ein billiges 2,99€ aber ich hab es dran an mein Handy, es zeigt an das es läd aber das Akku geht irgentwie nicht,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den Preis wird das Ladegerät wohl nur ein sehr geringe Ladeleistung haben so das es so viel verbraucht wie das Ladegerät auch wieder auflädt und sich am Akkustand nichts verändert. Lade das Handy mal längere Zeit im ausgeschalteten Zustand und sieh nach ob sich danach etwas verändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht geizig ich hab wenig Geld denk nicht ich wäre erwachsen bekomm nur wenig von Papa und das muss ich mir halt einsparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel zurück geben und ein original lade Kabel von der Firma kaufen die auch das Handy produziert hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem anderem war es fast genauso und das war nur 1€ also erstmal ging es nicht aber später erst dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte eine Fragestellung auf DEUTSCH schreiben, bei der jeder den Sachverhalt versteht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du während dem Laden was drauf??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiz ist halt nicht immer geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?