habe neuen PC Win7 ich kann zwar E-Mails empfangen, aber nicht verschicken. Habe meine alte E-Mail Adresse übernehmen können. woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier wäre doch wirklich schön gewesen, wenn du uns gesagt hättest, wie du deine Mail bearbeitest.

Nutzt du das Webinterface deines Mailanbieters - wenn ja welcher?

Oder nutzt du ein Mailprogramm, woe Outlook, Thunderbird, Incredimail, Pegasusmal, Eudora?

In letzterrem Fall überprüfe die SMTP-Server-Einstellungen. Diese können sich durchaus von den Einstellungen des POP3 bzw IMAP-Servers für den Mailempfang unterscheiden, Schau bei deinem Mailanbieter, was da eingestellt erden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreyer
19.06.2016, 14:07

Hatte es über Windows live.gemacht  Nun aber über meinen Postausgang bearbeitet und da klappte es! Trotzdem Danke für die Info!!!!

0

Was möchtest Du wissen?