Habe neuen Handyvertrag und ein neues Handy, Whatsapp übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in den WA-Einstellungen machst du eine Nummernänderung, dabei sieht man nur in den Gruppen-Chats die neue Nummer

deinen normalen Kontakten mußt du die neue Nummer schon mitteilen

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/27585377


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamyJay
01.06.2016, 19:30

Mein Account bleibt ja bestehen. Die Nummer ändert sich ja nur kommen die Nachrichten von Gruppenchats und normalen Kontakten dann nicht an? 
Wenn ich normalen Kontakten dann schreibe öffnet sich dann halt wahrscheinlich ein neues Fenster.
Habe nämlich keine Lust allen direkt zu schreiben dauert mir zu lange die Kontaktliste ist nämlich recht groß :D

0

Wenn du die Nummer auf Whatsapp änderst, dann gibt es ja die alte Nummer nicht mehr in Verbindung zu Whatsapp was heisst dass du trzd deine Nachrichten bekommst aber unter neuer nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?