Habe neuen DVD-Player. Anschluss mit Scart an TV und Chinchkabel (rot-weiß-gelb) am DVD-Player. Schaltet nicht automatisch auf AV, somit kein Bild und Ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das das Scartkabel nicht volle Belegung hat. Probier mal ein anderes aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico74
17.02.2016, 11:26

Habe es bei Mediamarkt neu und nach Beratung erworben, man dent doch dann es ist das richtige. 😢

0

hat der dvd Player keinen scart anschluss? den sollte er doch haben!

und dann einfach ein vollbeschaltetes scart kabel und gut ist. der Chinch Video Anschluss ist die schlechtere wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
18.02.2016, 11:49

und wenn du den TV jetzt manuell auf den av Kanal unschaltest?

0
Kommentar von Nico74
18.02.2016, 16:45

Leider hat der DVD kein Scartanschluß, damit wäre vieles einfacher. 😢 Einfaches umschalten schon probiert, ohne Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?