habe neuen seitenairbag eingebaut neuen Kabel , gleicher Fehler habe dann die Kontakte rausgeschnitten und eingelöte fehler bleibt gleich ,mfg ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst gar nicht am Airbag arbeiten. Das fällt unter das Sprengstoffgesetz und bedarf einer speziellen Schulung. Das Ding kann dir um die Ohren fliegen und die sind dann event. auch ab und es war das Letzte was du in deinem Leben gehört hast. Solche Arbeiten gehören vom Fachmann in der  Fachwerkstatt erledigt. Du siehst ja selber, dass du damit schon seit einer Woche überfordert bist. Siehe auch andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt alles irgendwie komisch. warum muss man einen seitenairbag tauschen?

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?