habe neue freundin, doch in meiner gegenwart redet sie kaum

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlasse es lieber der Zeit. Die Zeit heilt alle Wunden. Erzähle doch etwas von deinen Erlebnissen und redet darüber und schon kommt ihr auf verschiedenen Themen und sie öfnet sich dir langsam und sicher und das bindet wahrscheinlich auch eure Beziehung stärker. Wenn du sie jetzt auch einfach wegen soetwas dummen aufgibst, dann wird es bestimmt schlimmer für sie. Ich habe eine gute Freundin, als die neu in die Klasse kam hat die auch kein Wort gerdet, es sei denn du hast sie angesprochen. So mit der Zeit haben wir uns angefreundet und ich habe die verrücktesten Dinge und alberne Sachen gemacht damit sie sich etwas öffnet. Jetzt ist sie offener und redet auch so mal so mit vielen, reisst selbst Späße, macht alberne Sachen und sie hat einen Freund und die küssen sich andauernd und lang öffentlich :) Ich hoffe es hat dir ein bisschen weitergeholfen, viel glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine psychische Blockade sein, vielleicht aber auch Depressionen. Aber wenn sie schon immer so ist, dann wohl ersteres.

Versuche, viel mit ihr zu unternehmen. Sachen die euch Spaß machen. Vielleicht auch ein paar lustige Filme anschauen, worüber ihr gemeinsam lachen könnt :)

Notfalls, aber wirklich nur notfalls, füllst du sie halt euf ner Party mal ab. Dann wird sie sich öffnen und wahrscheinlich legt sich dadurch bei ihr der Schalter um. Mir hat es damals auch sehr geholfen. Alkohol ist normalerweise nie eine Lösung. Hier allerdings schon. Einmal abfüllen reicht schon, so seltsam das auch klingt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist verliebt in dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber junge, wir können nicht in eine andere person hineinblicken. Bitte an alle hier drin hört doch bitte auf solche fragen zu stellen die keiner richtig beantworten kann. Es ist nicht unsere Aufgabe solch sch*** zu beantworten. es ist mitlerweile fast belastend wenn ich jeden seine Beziehungsprobleme oder fragen beantworten muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquaknarre
18.06.2011, 10:09

Dann lies es dir doch nich durch, wenn du ein Problem damit hast

0

Was möchtest Du wissen?