Habe neu eine Zahnspange bekommen und die schmerzen sind unerträglich habt ihr vielleicht ein Tipp für mich außer schmerztabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mit Nelkenöl oder Nelkentee. Die Zähne werden in eine neue Position gedrückt. Gerade am Anfang tut es je nach Anlage deines Körpers ( jeder Mensch ist anders, und du stellst dich nicht an - keine Sorge, deine Schmerzen sind da und echt) sehr stark weh. In ein paar Tagen wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang oder wenn ein neuer Bogen reinkommt, kann es schon mal ein bisschen unangenehm werden, der Schmerz geht aber schnell vorbei. Du kannst Ibuprofen nehmen, ansonsten kann man leider nicht viel dagegen machen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch so extreme Schmerzen :-(
Leider kann man nicht viel dagegen tun. Ich habe immer ein kleines Handtuch nass gemacht und eingefroren. Dieses hab ich mir dann zwischen die Zähne gelegt. Leider hilft das nur solang du drauf "beißt".
Durchhalten! Es geht wirklich vorbei ! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Tipp 1. Denk an was coolen/schönes Tipp 2. es eine Zitrone

das sind meine tipps ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?