Habe neben der Brustwarze einen Knoten. Es fühlt sich wie eine kleine Kugel an, was ist das?

5 Antworten

Wie soll das hier jemand wissen? Das kann alles Mögliche sein, ein Knoten, eine geschwollene Drüse, ein Lymphknoten. Wenn es schmerzt oder dich so sehr beunruhigt, AB ZUM ARZT!

zum ARZT gehen und Brustkrebs ausschließen lassen (gilt auch für Männer)

Ich würde sagen deine brüste fangen an zu wachsen und am Anfang fühlt sich das an wie eine kleine 'kugel':D

5

Danke das hilft gegen meine Angst

0

Kleine , bewegliche Kugel (eventuell Knoten) unterhalb der rechten Achsel gefunden. Was ist das?

...zur Frage

Brustwarze nach innen (Mann)

Erstmal hi.

Mir ist vor ein paar wochen aufgefallen das meine brustwarze (rechts) sozusagen nach innen wächst. Ich habs erstmal abgetastet und sie fuehlt sich ganz anders an als die linke brustwarze. Die brustwarze fuehlt sich auch etwas komisch an. Nicht wie ein knoten. Aber halt schon komisch. Sie sieht auch anders aus wenn die brustwarze steif ist. Ja er hat steif gesagt. :D ich hab auch schon gegoogled was das sein koennte und es soll eine "schlupfwarze" sein. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine ist. Wenn ja ist das gefährlich. Im vorraus schonmal danke.

...zur Frage

Knoten in der brustwarze beim jungen!

Hallo ich 14 und ein junge und habe seit einer woche ein konten in der rechten brustwarze er ist mittel gross und jetzt habe ich auch in der linken brustwarze einen kleinen knoten habe ich brustkrebs? PS: mein Arzt ist noch im Urlaub.

...zur Frage

Woher kommt dieses Pumpen unter der Brust?

Hallo ich hab ein nerviges pumpen unter meiner Brust.Also von der linken Brustwarze ungefähr 15cm schräg rechts runter weiß leider nicht welches Organ das ist. Es ist immer so 3-5 mal schnell hintereinander und setzt dann für ein paar sekunden aus bevor es wieder losgeht. Es beängstigt mich jetzt nicht nur ist es extrem nervig. Habe mal gehört es gibt zusätzliche Herzschläge...könnte es das sein?

Hab es seid ca. einer Stunde und es ist spürbar wenn man die Finger draufhält

...zur Frage

Durch Ms kein Brustwachstum mit 14?

Ich hatte als ich 12 Jahre alt war einen Brustansatz (wie viele andere auch), dann bin ich aber magersüchtig geworden. Von Sommer 2015- Winter/ Herbst 2016: abnehmen, wiegen usw. Ich war im Untergewicht und der erste Brustansatz ist auch wieder zurück gegangen. (Körper greift auf Fettdepots zurück & Brust besteht größtenteils aus fett, das ist mir klar) nun esse ich seit fast einem Jahr wieder normal & bin auch im Normalgewicht. Jedoch wächst meine Brust einfach nicht. Ich hatte mit 12 Jahren mehr Brust als jetzt... ich habe nicht mal AA & ich bekomme schon dumme Kommentare von wegen Flachland und so.. meint ihr ich werde iwann Brust bekommen? Oder durch die Ms gar kein wachstum mehr?

...zur Frage

"Knoten" in der Brust? (Männlich?!?)

Ich hatte vor ca einem Jahr als ich 15 war hinter beiden Brustwarzen eine art "kugel" (so fühlt es sich zumindest an...) bzw ein Knoten gehabt. Die taten bei Berührung extrem weh, als wären die Empfindlich,..

Naja, das ging dann nach langer Zeit weg

Doch seit ungefähr 2 Wochen (Bin jetzt 16) habe ich nur auf der linken Brustseite, hinter der Brustwarze, wieder einen ganz dicken Knoten. Die rechte Seite ist komplett frei und normal!

Was ist das für ein Knoten?! Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?