Habe ne laktoseintolleranz habe aber grade flämischen mit sauer Rahm gegessen weil ich es vergessen habe was kann ich nun tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du die besitzt nachträglich lactase Kapseln nehmen (enthalten das benötigte Enzym) oder hoffen dass deine Intoleranz nicht so stark so

Ansonsten könntest du dich auf baichkrämpfe und vor Durchfall gefasst machen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverSVW
11.11.2015, 18:59

Ne habe ich nicht :/

0

Tuen kannst du gar nichts, höchstens etwas tun. Das aber auch nur, wenn du Laktasetabletten hast. Ansonsten kannst du nur warten ob du überhaupt Bauchschmerzen bekommst, in Sauerrahm ist kaum noch Laktose enthalten, somit wird es, wenn überhaupt, nicht besonders schlimm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverSVW
11.11.2015, 19:00

Ok thx

0

Was möchtest Du wissen?