Habe ne Gute Freundin von mir ist seit kurzem voll Desinteressiert. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Vermutlich war sie davon irritiert oder überfordert dass du ihr die Liebe gestanden hast ------> gerade Teenager können damit nur selten umgehen & wissen nicht wie sie reagieren sollen.. weil sie keine Ahnung haben was Liebe ist und sich überrumpelt fühlen.

Normalerweise gibt sich das mit der Zeit zwar wieder sodass man doch i.wann wieder miteinander spricht.. aber ob das Liebe wird ist fraglich.

Dennoch wird nix so heiß gegessen wie gekocht. Warte einfach ab & lass' dir nix anmerken.. und wenn es echt mit euch beiden nix mehr wird gibt es noch viele andere tolle Mädels die man lieben lernen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa Morgen Hanz bisschen uebertriebene Reaktion das mit dem blockieren,  wichtig is jz nicht die nerven verlieren lass ihr etwas zeit,  vielleicht ist sie etwas ueberfordert. 

Mfg; Rettungswagen

Bei fragen gerne melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanzGunther
09.07.2017, 01:17

Das hat mein Kumpel auch gesagt... Dann muss da wohl was dran sein! 

0

Was möchtest Du wissen?