Habe ne ganze Zeit nur 700 kcal zu mir genommen .. Ich weiß Zuwenig ich möchte kein Jo-Jo Effekt wenn ich wieder mehr esse bitte helft mir was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du solltest versuchen immer pro Tag vielleicht um die 100 bis 250 Kalorien mehr zu essen. Dadurch gewöhnt sich dein Körper daran und du wirst nicht (viel) zunehmen. Meistens gibt es zwar ein paar Gramm unterschied aber das ist kein echtes Gewicht, sondern nur Wasser!

Lg, Maikeekiam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmanRA
12.03.2016, 18:23

Dankeee du bist meine Rettung 😘😘😘

1

Probier doch einfach rum in 200 oder 100er Schritten und guck was geht, wenn es dir zu viel wird kannst du es reduzieren wenn du sagst es geht noch was dann kannst du noch mehr nehmen, so entgehst du dem "Jo-Jo Effekt" und musst nicht verhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?