Habe? Ne frage zu'm klar träumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist leider nicht so einfach...einfach beweisen, das man träumt...

Wenn du wirklich träume lenken willst, musst du erstens im klaren sein, dass sie nicht mehr so erholsam sind wie normal träumen und dass wenn du wirklich einmal drin bist schwer wieder raus kommst...

Wenn du dich an träume erinnerst geht es viel einfacher...dann versuch erstmal das in der nacht vorher geträumte weiter zu träumen, indem du es kurz vor dem einschlafen immer wieder ins gedächtnis rufst...

falls du dich nicht an träume erinnern kannst:
trainiere es, versuch am Anfang mal n groben Überblick zu bekommen oder dich an einer sache festzuklammern

wenn das mit dem weiterträumen klappt versuch es mit eigenen ideen für deinen traum...

wenn du das beherrscht, kannst du mit dem dir langsam klar machen, dass du träumst anfangen...es giebt unterschiedliche Indizien, die bei jedem anderst sind, ich zum Beispiel kann meine Finger nicht mehr zählen, ich fange bei eins an aber komme iwann nicht weiter oder aber du überlegst dir, wie du in deine Situation geraten bist weil in ein traum wirst du reingeschmissen, wie in eine Kurzgeschichte...

wenn du das geschafft hast, kannst du langsam mit der traummanipulation anfangen, das musst du aber auch trainieren, weil du dich dafür auf die eine sache voll und ganz konzentrieren musst (zumindest am anfang)

hofe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukesaigge
24.09.2016, 00:29

Wie schwer wider raus kommst 😂?

0
Kommentar von DeGrizzyOne
24.09.2016, 00:33

raus zu kommen sry ^^ is aber wirklich so ich hab 2 1/2 Jahre gebraucht wieder föllig raus zu kommen und selbst heute ist es manchmal noch so...

0
Kommentar von lukesaigge
24.09.2016, 10:05

Ey es hat geklappt ich habe mich voll auf schule konsentiert und ich wa drinn lol aber kann ihn nicht steuern

0
Kommentar von DeGrizzyOne
24.09.2016, 11:43

training ;)

0

Du musst warten bis du überhaupt träumst, das kann man als Anfänger, und die meisten Fortgeschrittenen nicht steuern. Wenn du dann träumst musst du deinem Körper erst beweisen das du träumst. Nase zuhalten: trozdem atmen=Traum, Lichtschalter betätigen: nichts passiert=Traum, auf Uhr gucken: Uhr hat irgendwelche Defekte=Traum. Sobald dein Körper weis das er nur Träumt hast du die Kontrolle. /gamemode1 hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabo0909
23.09.2016, 23:18

aber wenn man  durch den mund atmet, die lampe kaputt ist und die uhr keinen strom mehr hat xD

0
Kommentar von lukesaigge
23.09.2016, 23:37

Haha thx

0

Was möchtest Du wissen?