Habe ne frage die mich sehr interessiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte sehr schmerzhaft werden, je nachdem was du nimmst.

Ein Leberschaden wäre auch möglich oder schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne sorry, aber hierbei bin ich echt misstrauisch, ich glaub kaum das das was mit der Schule zu tun hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilarasonmezn
24.02.2016, 17:38

Klar ich bin schon nicht dumm und denk an selbst Nord

0

Du würdest lauter bunte Farben sehen und vom Dach in den Pool springen (halt ohne Pool)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest du keine Schmerzen mehr. Es könnte dir aber von dem Zeug schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest du nicht letzte woche schon eine packung genommen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf welche Schule gehst Du bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?