habe ne 6 in mathe was soll ich meine eltern sagen?

9 Antworten

Sei ehrlich zu ihnen und lüg sie nicht an sag das du dich nicht konzentrieren konntest oder nimm dir vor das du für die nächste Schulaufgabe mehr lernst das du da dann eine 2 oder ettwas anderes bekommst :)

Viel Glück

Sage deinen Eltern lieber die Wahrheit und das du sehr faul warst und vielleicht das Thema nicht verstanden hast oder so. Sag das du dich bei der nächsten Arbeit anstrengst und lernst und frage sie, dir evtl. einen Nachhilfelehrer zu organisieren. Damit deine Eltern auch sehen, dass es nur ein Ausrutscher war und das nicht wieder vorkommt.

sag deine eltern das du die sachen nicht konntest und die zu kompliziert waren oder du sagst es war ausversehen und das das ein ausrutscher war :)

MFG turkstyle

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich eine 6 in Mathe habe? ;o

Hey Leute ,ich hab ein Problem : ich habe heute meine Mathe Schulaufgabe zurück bekommen und eine 6 bekommen ._. Hat jemand Tipps wie ich es meinen Eltern sagen soll ? lg :)

...zur Frage

Mathe arbeit verhauen...

Also ich wollte in der 9. Klasse in mathe mal voll durchstarten, hab in mathe versucht mich immer zu konzentrieren und endlich mal meine eltern mit mathe glücklich machen, vergeblich... wir haben letztens eine mathe arbeit geschrieben und ich konnte nur 2 (!!!) fragen beantworten und ich übe sogar jedes mal mit einer lehrerin für die arbeiten aber trotzdem jedes mal kommt ne 5 oder ne 4 raus und ich hab die befürchtung dass es dieses mal ne 6 ist. ich hab nicht panisch angst vor meinen eltern aber ich will sie nur nicht enttäuschen :( was soll ich denn jetzt tun?

...zur Frage

Ich habe eine 6+ in Mathe - Was soll ich tun?

Hallo, ich habe eine 6+ in Mathe: aber nicht weil ich es nicht kann.. ich konnte alle Aufgaben im Unterricht und beim lernen lösen aber in der Klassenarbeit hatte ich aufeinmal Bauch/Kopfschmerzen vor Stress und hatte leider einen Blackout. Meine Eltern werden sehr sauer auf mich sein, morgen habe ich Mathe Nachhilfe und nächste woche haben meine Eltern einen Termin mit meiner Pedagogin.. Jetzt gibt es 4 Wege für mich:

1.Ich sage es meinen Eltern und es gibt 2 Stunden Familienkrieg und ich bekomme noch eine menge Psychologische Probleme,

2.Ich frage meine Nachhilfe Lehrerin ob sie es meinen Eltern sagen kann und sie beruhigt,

3.Ich gehe zu meiner normalen Mathelehrerin und sage was mein Problem ist und dass ich Angst habe vor meinen Eltern und mir keine Unterschrift holen kann,

4.Ich warte bis nächste Woche und meine Pedagogin redet mit meinen Eltern.

(Ach, und ich war heute bei meiner Pedagogin und habe ihr alles erzählt wie es mir geht und wie ich mich fühle wenn meine Eltern ausrasten etc.)

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ich habe angst meinen Eltern, meine Noten in Deutsch und Mathe zu zeigen aber wie soll ich es ihnen sagen?

Hallo leute, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule der 9/10 klasse. Ich habe vorher eine 3 in Deutsch und eine 3 in Mathe geschrieben aber ich habe bei der nächsten schulaufgabe leider ne 5 on mathe und ne 6 in Deutsch geschrieben und bin momentan enttäuscht und traurig von mir und ich will es meinen Eltern zeigen aber ich habe angst weil meine Eltern türken sind und bei türkischen Familien sind die Eltern sehr streng wenn es um die schule geht. Leute was soll ich machen? ich habe angst, bin traurig und enttäuscht von mir.

...zur Frage

4- in Mathe geschrieben?

Ich habe in Mathe eine 4- geschrieben. Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal eine Auseinandersetzung mit meinen Eltern. Jetzt weiß ich nicht wie ich es ihnen sagen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?