Habe Navi im Miettransporter vergessen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja versichert ist das Navi nicht da du darauf hättest aufpassen müssen. aber ruf doch mal da an gib die Nummer des Wagens durch bzw das Kennzeichen. Sag den Das du zb ein Tom Tom darin vergessen hast. Dazu sagst du das Datum an dem Du den Wagen abgegeben hast. Wenne Glück hast waren die Arbeiter ehrlich und habens dem Chef vorgelegt und gesagt das war in einem der Transporter. Dann bekommste das zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aura01
09.10.2011, 01:09

Hast mit deiner Antwort richtig gelegen, die Mitarbeiter haben das Gerät abgegeben. SIXT ist ehrlich........

0

schlamperei ist nicht versichert,du kannst nur glück haben wenn es von jemand abgegeben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, beim Standort wo du den Wagen zurückgegeben hast, mit etwas Glück ist das Teil noch da und du brauchst kein neues Navi. Wenn es aber weg ist, dann ist es Pech, weil die nicht für Sachen haften die jemand in oder am Wagen gelassen hat. Gleich Morgen früh Anrufen, weil je er, je besser weil so ein Teil kann jeder Gebrauchen, auch die Mitarbeiter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur auf die Ehrlichkeit des Mitarbeiters hoffen. Schließlich kann jeder sagen, er hätte ein Navi vergessen... Ich habe mal meine Kamera im Taxi vergessen und habe sie zurückbekommen. Ich hoffe, du hast auch solches Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach bei der Autovermietung nach ob dein Navi auf Seite gelegt worden ist oder so..

Ansonsten - so fürchte ich - wirst du nicht viel Glück haben, da SIXT ja nicht für dein Eigenverschulden haftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aura01
03.10.2011, 14:54

Das werde ich auch tun, aber ich denke auch, das es weg ist, verdammter Stress. Will man alles richtig machen, macht man trotzdem alles falsch.

0

normalerweise haben sie ein fundbüro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?