Habe narben an der Eichel, schmerzen beim Wasser lassen, und ein ziehen in den Hoden . Was kann das sein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du diese Beschwerden ja schon etwas länger hast, solltest du auf jeden Fall nach dem Urlaub einen Urologen aufsuchen. Sollen sich die Beschwerden während des Urlaubs verschlimmern, bleibt dir wohl nichts anderes über, am Urlaubsort zum Arzt zu gehen.

Das kann "Verarsche der User" hier sein. Schlimm kann es jedenfalls nicht sein, weil es auch an Urlaubsorten Ärzte gibt.

Das sind alles klare Anzeichen dafür, dass du einen Candiru hast, ein Parasit der durch die Harnröhre eindringt und sich dann mit Wiederhaken an ihn festklammert. Der ist Lebensgefährlich und in den meisten fällen hilft nur die Kastration.

Im Urlaub solltest du trotzdem zum hotelarzt oder schiffsarzt

Was möchtest Du wissen?