Habe narben an der Eichel, schmerzen beim Wasser lassen, und ein ziehen in den Hoden . Was kann das sein

5 Antworten

Da du diese Beschwerden ja schon etwas länger hast, solltest du auf jeden Fall nach dem Urlaub einen Urologen aufsuchen. Sollen sich die Beschwerden während des Urlaubs verschlimmern, bleibt dir wohl nichts anderes über, am Urlaubsort zum Arzt zu gehen.

Das sind alles klare Anzeichen dafür, dass du einen Candiru hast, ein Parasit der durch die Harnröhre eindringt und sich dann mit Wiederhaken an ihn festklammert. Der ist Lebensgefährlich und in den meisten fällen hilft nur die Kastration.

Das kann "Verarsche der User" hier sein. Schlimm kann es jedenfalls nicht sein, weil es auch an Urlaubsorten Ärzte gibt.

Vorhaut geht im Erregierten zustand mit Schmerzen über die Eichel?

Also ich bin 13 Jahre und habe bemerkt das ich im ERREGIERTEN zustand meine Vorhaut nur mit Schmerzen nur nach hinten ziehen und im Schlaffen zustand schaffe ich ganz bequem ohne Schmerzen bitte helft mir ! :(

...zur Frage

Ich kann im Steifen Zustand meine Vorhaut nicht bis ganz nach hinten ziehen?

Hey ich bin m/13
Ich habe starke Schmerzen wenn ich meine Vorhaut bis ans Ende meiner Eichel ziehe.Kann ich wenn ich das öfters versuche beim Masturbieren meine Vorhaut dehnen oder sollte ich direkt zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Wie weit muss man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen können?

Wie weit sollte man seine Vorhaut zurück ziehen können wen der Penis im erregirten Zustand ist? Weil bei mir geht es nur sehr langsam.Ich kann meine Vorhaut zwar hinter die Eichel ziehen, aber nicht viel weiter. Ist das normal?

...zur Frage

wieso kann ich meine Vorhat nicht zurück ziehen?

ist mir zwar bisschen peinlich aber naja...

ich hatte im Kindergarten-alter eine Operation am Hoden. Und mir ist aufgefallen dass ich meine Vorhaut im steifen Zustand nicht zurück ziehen kann (maximal bis zur hälfte der Eichel) auch im schlaffen nicht. Ich möchte aber ungern zum Artzt gehen weder es meiner Mutter erzählen, gibt es irgendeine andere Möglichkeit es zu schaffen meine Vorhaut zurück zu kriegen. Kann mir auch vorstellen dass es beim Sex sehr unangenehm ist (bin 14 und noch Jungfrau)

danke schonmal für ernste Antworten.

...zur Frage

Haut auf der Eichel was kann ich tuhn?

Ich habe eine Vorhaut verrengung und Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe also Komplett ist die eichel hinten zu 20-30% noch mit Haut bestückt. (schlaffer zustand) Steif kann ich die vorhaut nur halb zurück ziehen also ohne Schmerzen

...zur Frage

Eichel Schmerzen was kann das sein?

Hallo Hatte gestern Abend an meinem Eichel leicht bis stark Schmerzen gehabt, wo die Spitze ist aber links daneben was kann das sein? Was kann ich dagegen machen war auch beim urologe er hat Ultraschall gemacht abgetastet meiner Hoden usw es war nichts zu sehen was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?