Habe Narben am Arm wegen SVV und habe morgen Sport.

7 Antworten

Ich weis ja nich wie groß flachig die Narben sind aber vllt kannst ja schweiß Band nehmen am Arm zum abdecken. Kommt halt drauf an wie weit auseinander die Narben sind.

Naja bedecken schon die ganze hand ist nicht so einfach die zu bedecken :D

0

Beim Umziehen einfach zur Wand drehen, dann sieht niemand deine Oberschenkel, habe ich auch zur Schulzeit immer so gemacht. Da achtet ja auch keiner drauf

ja das ist ne gute idee

0

Versuche es zu überschminken! Aber hey, wenn du möchtest kannst du mit mir darüber reden. Wir kennen uns zwar nicht, aber vlt hilft es dir, dich jemandem unbekanntes anzuvertrauen. Lass das! Vielleicht hast du es ja schon von selbst geschafft, und ansonsten bin ich sicher, dass du damit aufhören kannst und es dir wieder besser gehen wird-ich wünsche dir viel Erfolg!

Bin in Behandlung und habe mich das letzte mal vor paar monaten slbstverletzt aber danke. Überschminken habe ich schonmal versucht und das hat man durchgesehen..

0

Mit roten Narben in die Schule (SVV)

Hallo, also mein Problem ist, mein linker Arm ist voller Narben (um die 100) manche sieht man aber kaum. Doch dann sind da auch die roten grösseren Narben die man von 10 Metern Entfernung sieht. Ich weiss nicht ob das irgendwann besser wird, die Narben sind nicht sehr neu. Kann ich so in die Schule?

...zur Frage

schulsport beim umziehen narben verstecken?

Wir haben morgen Sport und ich hab mich wieder geritzt an den oberschenkeln und wenn wir uns umziehen dann sehen das doch alle .. es gibt in der umkleide ein klo aber das is voll peinlich sich in der 9. klasse noch beim umziehen zu verstecken die denken dann ich schäme mich oder ? wie soll ich das verstecken?:l

...zur Frage

SVV Narben beim Sport?

Hallo, Eigentlich sind meine Narben vom ritzen schon ganz gut verblasst und die sind nicht mehr so auffällig. Beim sport habe ich allerdings immer das Gefühl das die deutlicher zusehen sind als sonst. Kennt ihr das ? Woran kann das liegen ?

...zur Frage

narben "wegbrennen"/"überbrennen"?

ich habe mich vor ein paar jahren selbstverletzt und nun stören mich diese narben gewaltig. mir ist die idee gekommen, dass ich mir ja rein theoretisch den arm verbrennen könnte, und diese brandnarben dann meine svv narben überdecken? ich weiß, das hört sich absolut wahnsinnig an, aber mir ist einfach nur wichtig, dass meine narben nicht mehr als svv narben zu erkennen sind. sich zu verbrennen sind auch svv, ich weiß. es war auch nur ein gedanke, ich bin noch weit davon entfernt, das wirklich zu tun. aber würde es denn funktionieren, oder würde man meine svv narben danach immer noch durchscheinen sehen?

...zur Frage

Auf Narben tättowieren?

Hallo, da ich früher SVV hatte sieht mein Arm dem entsprechend mit Narben ausgestückt aus. Ich liebe Tattoos über alles doch nun stellt sich die Frage ob über Narbengewebe auch ein gutes Tattoo entsteht und ob sich die Narben dadurch "weg covern" lassen.

Danke schonmal(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?