Habe Narben am Arm wegen SVV und habe morgen Sport.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weis ja nich wie groß flachig die Narben sind aber vllt kannst ja schweiß Band nehmen am Arm zum abdecken. Kommt halt drauf an wie weit auseinander die Narben sind.

Naja bedecken schon die ganze hand ist nicht so einfach die zu bedecken :D

0

Versuche es zu überschminken! Aber hey, wenn du möchtest kannst du mit mir darüber reden. Wir kennen uns zwar nicht, aber vlt hilft es dir, dich jemandem unbekanntes anzuvertrauen. Lass das! Vielleicht hast du es ja schon von selbst geschafft, und ansonsten bin ich sicher, dass du damit aufhören kannst und es dir wieder besser gehen wird-ich wünsche dir viel Erfolg!

Bin in Behandlung und habe mich das letzte mal vor paar monaten slbstverletzt aber danke. Überschminken habe ich schonmal versucht und das hat man durchgesehen..

0

Villeicht kannst du ja auch einen dünnen Pullover anziehen, du musst ja nicht gleich deinen dicksten Pullover anziehen, oder zu ziehst eine Weste drüber, wenn die narben am Handgelenk sind kannst du ja Schweißbänder oder stulpen drüber ziehen.

Lg jjaannaa

Beim Umziehen einfach zur Wand drehen, dann sieht niemand deine Oberschenkel, habe ich auch zur Schulzeit immer so gemacht. Da achtet ja auch keiner drauf

Also in der umkleide Kabine musst du dir keine Sorgen machen. Dreh dich einfach unauffällig mit dem Rücken zum Raum und zieh dich um. Die anderen sind ja selbst mit umziehen beschäftigt also werden die's nicht so mitbekommen... im Unterricht an sich, solltest du halt schauen, dass du lang genüge Sachen hast!
Lg. und viel erfolg Paul :)

Ja trage sowieso nur Pullovers schon 2 jahre lang egal wie warm es ist habe auch schon bei 35 grad bundesjugendspielen mitgemacht und das mit fettem pullover und langer hose :D Viel trinken dann geht das schon

0

Also ich hab einfach immer ne Trainingsjacke und lange Sporthose angezogen und gesagt: "Ja ich muss kurz aufs Klo." und hab mich da schnell umgezogen. Die anderen haben sich zwar gewundert, aber das wars auch. Meine Narben sind immer noch alle gut sichtbar, selbst die, die von letztem November oder so stammen und mittlerweile ziehe ich auch kurze T-Shirts an, selbst wenn da noch ganz "frische" Schnitte sind. Aber ich weiß sehr gut, wie unangenehm das ist...wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich gerne für dich da.

Das mit im Klo umziehen ist immer so eine sache da werden dann fragen gestellt und hatte auch schon das man dann gemobbt wird (Freunde) und das möchte ich vermeinden

0

lange jogginghose und armbänder oder sowas. Am arm ist schwierig hab meine nie versteckt aber die sind auch schon über 5 Jahre alt.

Was möchtest Du wissen?