Habe nächste Woche Samstag eine b-day Feier was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Feier doch eine "Buddelparty", also jeder bringt das mit, was er gerne trinken möchte. Dann stellt man alles auf einen Tisch, und jeder bedient sich dann. Zum Lagerfeuer würde Stockbrot passen, kostet nicht viel und macht auch keinen grossen Aufwand. Würste könnte man auch über dem Feuer grillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch die Leute die kommen, ob sie etwas mitbringen können. Also, zum Beispiel Ideen was ihr machen könnt oder halt Kleinigkeiten zum Essen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch nicht viel geld. Deshalb frage ich auch rum wer was mit bringen kann. Meine Leute wissen das ist nicht böse gemeind. Ich war gestern abend auch auf einer feier. Und hab eine Kürbissuppe mit gebracht. Das ist heute NORMAL das jemand was mit bringt. Und wenn du alk möchtest musst du es nur jemand sagen der den statt salat flasche Wodka mit bringt. Also nicht schämen ruhig um hilfe fragen. Und ehrlich mit den leuten sein es wird dir keiner den kopf ab reissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?