Habe nächste Woche Einstellungstest Sozialfacheingestelter?

1 Antwort

Als erstes den richtigen Namen des Wunschberufes!

Dinge schnell auswendig lernen? ( einstellungstest)

ich habe nächste Woche ein Einstellungstest und es kommt eine Aufgabe drin vor in der ich 5 Minuten zeit habe um mir etwas zu merken und später wiederzugeben (z.B. Wörter,Zahlen,Formen,..)

wie kann ich in nur 5 minuten am besten bestimmte dinge auswendig lernen oder sie mir merken?

...zur Frage

einstellungstest zum Industriemechaniker hilfe?

Hallo Leute habe nächste Woche einen einstellungstest zum Industriemechaniker und weiß nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll in mathe kann einer iwas empfehlen?

...zur Frage

Sparkasse Einstellungstest Erfahrunngen

Hallo

Nächste Woche habe ich einen Einstellungstest bei der Sparkasse. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Hat schon mal jemand an einem Teil genommen? Also es ist noch kein Vorstellungsgespräch sondern nur der Einstellungstest.

Danke

...zur Frage

Bewerbung zurückziehen, aber wie?

Hallo,

Ich habe mich an einem Unternehmen beworben, und wurde zur Vor-Ort Einstellungstest eingeladen. Ich habe Ihnen auch noch mitgeteilt dass ich an dem Test teilnehmen werde, doch leider Interessiere ich mich für die Stelle nicht mehr und weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Einstellungstest im Bundeskanzleramt

Hallo :) Habe nächste Woche einen Einstellungstest im Bundeskanzleramt wo ich mich als verwaltungsfachangestellte beworben habe. Hat einer von euch schon mal solch einen einstellungstest gemacht und kann mir ausführlich sagen was dort so rangekommen ist? Lg :)

...zur Frage

Bosch Einstellungstest Industriekaufmann?

Hab nächste Woche Einstellungstest beim Unternehmen Bosch. Hat jemand schon mal diesen Test gemacht und kann mir sagen was dran kommt? Geht um die Ausbildung zum Industriekaufmann.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?