Habe Nacktbild von Mädchen, soll ich es ihr anonym schicken und schauen, wie sie reagiert?

7 Antworten

Mir schicken und dann löschen.

Ne Spaß, kannst den 1. Schritt auch weglassen, einfach nur löschen :D Oder du schicksts ihr aber sagst gleich dass dus löscht und so aber des hätte ich auch nicht gemacht, is halt schon peinlich für die Person. Ich hatte auch welche aber hab sie gelöscht, ich Edelmann.

Was willst Du damit erreichen?

Wie willst Du sehen wie sie reagiert... In dem Du Ihr die Nacktbilder zeigst?

Ganz einfach gesagt: Nacktbilder sind intim und dass sollten sie auch bleiben... Am besten löschen..

Hab Anstand und lösch es einfach und sei Fair und kläre sie auf woher du das hast. Du würdest auch wissen wollen wenn irgend wer Nacktfotos von dir verbreitet oder?
Also sei ein guter Mensch mit Anstand und Moral.

Was möchtest Du wissen?