Habe Nacktbild verschickt, wenn die Person es verteilt bin ich am *****, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ein Recht an deinem eigenen Bild. Allein der Besitz und das Weiterschicken ist strafrechtlich verfolgbar. Im schlimmsten Falle kannst du immer zur Polizei gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4son340
10.05.2016, 17:53

Nein der Besitz ist nicht strafbar da er das Bild dieser Person ja selbst schickte :D

0
Kommentar von Marx1706
10.05.2016, 17:55

1. weiß uch ja nicht ob das wirklich sein 2. account ist
2. ist es ja noch nicht zur verteilung gekommen
3. traue ich mich das nicht
Sollte ich vllt zu einem Vertrauenslehrer gehen?

0

Erst denken - dann tun 

Rechtlich darf sie zwar die Bilder nicht verteilen 

Technische hindert sie natürlich niemand daran 

Du kannst also nur mit Polizei drohen,

Bzw hinterher schandensbegrenzung machen indem du alle Bilder die du oder die Polizei (zufällig ) findest nachträglich vom Netz nehmen lassen

Kann aber dauern und evtl verbreiten Andere dann schneller weiter wie Ihr nachkommt 

Pech für die Kuh Elsass - würde ich sagen.

Schönes Schlachtfest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe der Person, dass sie es nicht weitergeben darf und wenn doch, dass du sie wegen Verbreitung von Kinderpornographie anzeigen wirst und dann raus kommt wer es war. Denn genau genommen ist es genau das.

Lerne daraus und mache es nie wieder und solltest du mal welche bekommen, dann denk dran und behalte sie für dich bzw. lösche sie einfach nach dem angucken, dann kommen sie auch nicht aus Versehen in die falschen Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unzählige Milliarden Nacktbilder und die meisten Menschen sind auch mal nackt in der Öffentlichkeit (Sauna, Urlaub, FKK). Sogar Angela Merkel ist früher nackt Schwimmen gegangen. Ich weiß nicht, was das Problem sein sollte. Bis man alt ist, begeht man viele, viele peinliche Sachen. Bei manchen lohnt es sich zu schämen, wegen eines Nacktbildes nicht. Ich fürchte, du überschätzt das Interesse an solchen Bildern von dir ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marx1706
10.05.2016, 17:56

Nur leider sehen das die anderen Menschen da draußen nicht so
Sie lachen dann einen aus was zu mobbing führt

0

Hmm ich würde mal sagen du hast ein großes Problem immerhin hast du keins mit Gesicht geschickt so das du dich immer noch evt. rausreden kannst aber ich würde mal sagen wenn es wirklich dieser Typ ist und er dein Bild weiterschickt würde ich ihm sofort eine anzeige reindrücken damit er seine gerechte strafe sofort bekommt Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marx1706
10.05.2016, 17:55

Aber ich trau mich nicht einfach mit meinen eltern zu reden

0

Tjoa wenns verbreitet wird, dann ab zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marx1706
10.05.2016, 18:32

Ja toll
Dann ist es aber schon im Netz

0

Was möchtest Du wissen?