Habe nachts Knöchelschmerzen a rechten Fuß ,Tagsüber kann ich meinen Fußball nicht belasten. Orthopäde war nicht hilfreich, was kann es sein?

2 Antworten

Benutze mal Mammutöl mit Teufelskralle und Weihrauch, das hilft oftmal wenn man keinen Ausweg mehr hat.

Google Apotheke 

Spitzenschuhe-Fuß richtig durchdrücken

Hey also ich habe eine Frage zum Thema Spitzenschuhe. Ich kann iwie den rechten Fuß nicht richtig durch Drücken bzw. den dicken Zeh belasten. Wenn ich z.B. eine Drehung mache kann ich den Fuß richtig durchdrücken und stehe Gut und gerade auf Spitze. Aber sobald ich mit beiden Füßen auf Spitze tanze, "kippt" mein Rechter Fuß zur Seite und ich stehe nur noch mit den äußeren Zehen auf Spitze. Ist das normal, also muss ich mich einfach noch mehr anstrengen oder kann es sein dass mein Fuß iwie Krumm oder so ist? Weil ich eigentlich schon alles mache damit ich gerade auf Spitze stehe aber ich schaffe es einfach nicht.:/ Mir ist auch mal aufgefallen das wenn ich meinen rechten Fuß durchstrecke ,also das mein Fuß und mein Bein eine gerade Linie sind, ist mein dicker Zeh garnicht gestreckt. ich kann meinen dicken Zeh auch richtig Strecken aber nur wenn ich mit der Hand nachhelfe. Also kann es nicht sein das die Sehnen im Zeh zu kurz sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) (Ich bin Rechtsfüßerin, falls das iwie hilfreich ist) Danke schonmal:)

...zur Frage

Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Wieder belasten?

Hallo, ich hatte vor fast drei Wochen einen Schulsportunfall und bin mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Seitdem habe ich starke Schmerzen beim belasten und bewegen. Mein Arzt hatte durch ein Röntgenbild die Vermutung, dass es gebrochen sei und überwies mich zum ct. Dort wurde keine Fraktur festgestellt. Mein Arzt gab mir eine Aircast Schiene und Krücken um den Fuß zuentlasten. Außerdem kühle und schone ich meinen Fuß so gut es geht und lagere ihn hoch. Heute hatte ich noch einmal einen Termin bei meinem Arzt und schilderte ihn meine Schmerzen, die nach wie vor noch genauso stark sind wie am Unfalltag und das ich keinen richtigen Halt in dieser Aircast Schiene habe und auch mit ihr umknicke. Darauf hin sagte er mir ich solle zur Physiotherapie gehen und den Fuß wieder ohne Krücken und Aircast Schiene voll belasten. Die Schmerzen sollten davon weggehen. Stimmt das und hilft wirklich bei einem Bänderriss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?