Habe nachts andauernd Alpträume, seid meine Mutter mir die Kopfhörer weggenommen hat...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn das Spiel zwar nicht ( bin auch nur ne Mutter ) aber hast du jetzt noch Kopfweh? Wenn nicht spricht ja nix gegen die Kopfhörer...Und hast du noch Kopfweh, sag ihr du möchtest das mit einem Arzt besprechen und erzähle dem dann von deinen Ängsten. Allerdings verstehe ich deine Mutter auch nicht. Ihr sollte es doch wichtig sein das es dir gut geht. Versuch doch nochmal mit ihr zu reden.Vielleicht kann ja auch ein Gespräch mit dem Vater, Opa oder so helfen.

DeathScythe 29.10.2012, 20:43

Also Kopfschmerzen hab ich nach wie vor. Meine Ärztin hat mir auch schon so ziemlich jede Kopfschmerzentablette verschrieben, aber nichts hilft. Ich habe schon öfter versucht mir ihr zu reden, aber sie glaubt mir natürlich wie immer nicht -.- PS: Slender ist ein Horrorspiel, in dem man Nachts im Wald Seiten finden muss, während man heimlich von einem Mann ohne Gesicht verfolgt wird. Nur so, damit man sich das besser vorstellen kann. Im Notfall googeln ;)

0
sunnyhyde 29.10.2012, 20:51
@DeathScythe

Das ist natürlich echter Mist....du hast ja eigentlich vier Probleme: Deine Mutter glaubt dir nichts. Warum ist das so? Du kannst nicht schlafen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dir schon Gedanken machst wegen, das nächste Problem deiner Alpträume. Zudem die Kopfschmerzen. Wenn Medis nicht helfen hat das ja trotzdem eine Ursache und das musst du mit der Ärztin (ohne Mutter) besprechen. Und vielleicht solltest du mit dem zocken am Abend aufhören. Geh früh ins Bett und hör Musik über die Anlage oder den PC....

0
DeathScythe 29.10.2012, 21:01
@sunnyhyde

Wenn ich über PC oder Anlage nachts Musik höre wird mein Vater mich wegen den hohen Stromrechnungen rauswerfen und mein Bruder weil ihm jede Art von Musik auf die Nerven geht. Ich ab und zu sogar um 20:00 Uhr schon ins Bett und liege dann bis 2 Uhr nachts wach. Außerdem geht es meiner Mutter acuh teilweise übers Musik hören insgesamt.

0
sunnyhyde 29.10.2012, 21:04
@DeathScythe

Echt dann kauf dir ein paar billige Kopfhörer und hör deine Musik....Ich kann das zwar von deinen Eltern nicht verstehen aber was anderes fällt mir dazu auch nicht ein....tut mir echt leid für dich...

0

Deine Mutter ist voll das Monster ey. Aber kann es sein, dass du ein klein wenig süchtig danach bist, denn wenn es dir so schrecklich ohne der Musik geht, bist du ja sozusagen auf Entzug. Hör doch einfach laut Musik. Musst halt den Lautsprecher dementsprechend nah zu dir legen und nur so laut hören, dass deine Mam nix merkt

DeathScythe 29.10.2012, 20:44

Meine Lautsprecher kann man nicht so leise drehen xD

0

boxen anstatt kopfhörern? oder hilfe beantragen lassen...wir ha mheir ja entolles system in deutschland und man muss das ja nicht selber zahlen

DeathScythe 29.10.2012, 20:39

Wie soll ich denn Nacht mit Boxen Musik hören? Das wird doch die ganze Nachbarschaft hören!

0

Was möchtest Du wissen?