Habe nachdem ich Sport gemacht habe keinen Hunger, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht mir genauso, ich brauche dann immer 2-3 stunden oder gehe dann gleich schlafen & der tag ist beendet (ich schwimme abends)

Geht mir auch so. Kann nach dem Training nichts essen. Also gibts nen Shake und Essen dann 1-2 Stunden später.

Auf was wie Käse oder so was habe ich auch keinen Hungern ich esse dann immer Suppe oder Nudeln.

der mensch kann nur vernünftig nahrung zu sich nehmen wenn er entspannt ist.. wenn man sehr aufgeregt ist kann man auch nichts essen ( die meisten menschen )... nach dem sport ist dein kreislauf sehr angeregt, was dann dazu führt das du nichts essen kannst

ich hatte das auch, aber als ich gegessen hab kam der Hunger irgendwie automatisch.

Mehr Wasser trinken, simpel

Was möchtest Du wissen?