Habe nach Wasser trinken Bauchschmerzen bekommen . Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Ganz wichtig, sind es starke Schmerzen und halten die an, dann ins Krankenhaus und auf Blinddarm checken lassen. Da kann es auch am Bauch schmerzen, wenn der Magen belastet wird!

Ansonsten gibt es viel Gründe. Bei uns im Landkreis wurde z.B. Kolibakterien im Trinkwasser gefunden. Die gehen auch auf den Magen. Da helfen z.B. Kohletabletten. Die nehme ich in den Urlaub immer mit!

Und dann zum Arzt gehen!

Bei kleineren Beschwerden, Breze essen, Wärmeflasche auflegen und dick einpacken. Sollte es der Blinddarm sein nix Essen!

Hast du vielleicht Hunger? :) das passiert mir manchmal auch wenn ich auf leerem Magen was trinke :/ versuch mal Stück Brot zu essen :) das sollte dann besser werden :) ist bei mir aufjedenfall so

Wie wäre es denn , mit einem ausgiebigen-gesunden Frühstück ?

Zu viel Wasser auf einmal getrunken...

Habe eben über einen Liter Wasser auf fast leeren Magen getrunken. SO SCHNELL ES GING...das war sehr schnell...glaubt mir. Naja... jedenfalls ist mir jetzt schlecht. Was kann man dagegen tun? Und das große Problem ist auch noch...ich habe immer noch total Durst. (Nein ich habe vorher kein Alk. getrunken ;-) )

...zur Frage

HILFE SALZWASSER GETRUNKEN WAS TUN?

Hallo, Ich hatte gerade eben Bauchschmerzen und ein Vollegefühl im magen also trank ich Salwasser was im internet stand es war ein Glas Wasser mit einem esslöffel ... dann antwortete jemand bei einer vorherigen frage bei mir der meinte das salzwasser tödlich dann fing ich an zu recherchieren... ich hab grad todesangst bin am weinen ..was soll ich tun hab grad viel wasser getrunken und honiggesüßstes wasser was kann ich noch tun hab voll angst ich bin erst 11 ich will nicht sterben bitte was soll ich tun :( 😭😭

...zur Frage

Desinfektionsmittel getrunken was tun?

Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe durch einen blöden Zufall das Glas verwechselt und habe eine Mischung aus ca 25ml + 5 El Wasser getrunken, ich habe jetzt Kopfweh und Bauchschmerzen, was soll ich nun machen? Ist es schlimm oder hört das von selbst wieder auf? Bin mir nicht sicher, da ich heute nur 2std geschlafen habe und ich mir nicht sicher bin von was es ist...

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem trinken?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich seid einigen Tagen immer Bauchschmerzen nachdem ich was gegessen oder getrunken habe.(ich trinke nur Wasser) ich habe keine Lust jetzt extra zum Arzt zu gehen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?