Habe nach Virus befall Akku entfernt und wieder neu starten wollen nu geht nix mehr. was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das rebooten war eine ganz schlechte idee weil der virus nur so bestimmte befehle ausführen kann nachdem er sich erstmal richtig installiert hat. Und oft reicht es nicht wenn der virus nur im ram ist er muss auch auf den speicherchips sein. Ich empfehle dir dein handy zurückzusetzrn. Ich geh mal stark davon aus dass du kein iphone hast weil es da nahezu keine viren gibt. Du solltest dein handy an deinen rechner anschließen und zurücksetzen.

SauerHelmut 15.11.2015, 16:21

Ich habe ein Alcatel onetouch und das Akku hatte ich nur kurz herausgenommen weil ich nichts mehr mit dem Handy machen konnte. Nun lässt es sich nicht mehr anschalten.

0
InstantPanda 15.11.2015, 19:07

Ja dann setz es zurück

0

Auf werkszustand zurücksetzen

SauerHelmut 15.11.2015, 16:25

Wie soll ich das denn jetzt machen, kann das Handy ja nicht mal einschalten, tut sich absolut nichts.

0

Was möchtest Du wissen?