Habe nach Tieftauchen Stechenden Schmerz in der Stirn über Dem Auge!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein leichter Überdruck in der Stirnhöhle zu sein.

Wenn es wirklich weh tut würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

beim tauchen kann es zum überdruck kommen, dieser prellt die gefäße, diese schwellen an und verhindern somit den druckausgleich!

das es so lange dauert ist gelinde gesagt nichts gutes...ab zum arzt!

0
@timbo86

super erklärt :)

schade dass man auf Kommentare kein DH geben kann